Jetzt risikolos Geschenke bestellen

Winter-Apéro

RS-Unterseitenbanner-924x160-Apero

 

 

VIELEN DANK!

 

Ohne unsere tollen Kunden würde es uns nicht geben und deshalb möchten wir einfach mal DANKE sagen!

Dafür laden wir euch ganz herzlich zu unserem Winter Apéro ein: Von der Tierärztin Cecile Werren gibt es einen interessanten Fachvortrag zum Thema “Wie bringe ich mein Pferd gut über den Winter” zu hören und wir stellen euch unsere frischgebackenen Community Botschafter 2018 vor.

Gerne dürft ihr auch in unserer ‘Geschenkecke’ stöbern und für alle die uns besuchen, gibt es auch eine kleine Überraschung.

Ganz dem Motto ‘Winter-Apéro’ entsprechend gibt es auch etwas kleines zu Essen und der Glühwein darf natürlich auch nicht fehlen.

 

Wann: Donnerstag, 23. November 2017, 19.00

Wo: Chasseralstrasse 3, 4900 Langenthal

Eintritt frei

 

Wir freuen uns auf Dich!

 

Liebe Grüsse

Das reitsport.ch - Team

 

Hier kannst Du Dich über die Facebook Veranstaltung zum Winter-Apéro anmelden. Neuigkeiten zum Event erfährst Du ebenfalls auf unserer Facebook Seite.