weitere anzeigen
weniger anzeigen
Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

Camp David Sweatshirt Detroit Workout Herren - light grey

  • A31814201
-30%
Sweatshirt Detroit Workout Herren - light grey
CHF 61.55
CHF 87.90 30% gespart

Lagerbestand: 2
2 Stück auf Lager, Versand innerhalb 24 Std

Grösse Bekleidung Herren:

A31814201

P Bonuspunkte sichern
Das Sweatshirt Detroit Workout von Camp David präsentiert sich im coolen... mehr
Produktinformationen "Sweatshirt Detroit Workout Herren - light grey"

Das Sweatshirt Detroit Workout von Camp David präsentiert sich im coolen athleisure Look.

Verwendung:

Das Sweatshirt Detroit Workout von Camp David ist ein tolles sportives Langarmshirt. Die Artwork auf der Vorderseite besteht aus einem glänzenden und einem matten Rubber Print. Die versteckten Kängurutaschen sind mir Reissverschlüssen versehen. Zudem gibt es auch noch eine Reissverschlusstasche am linken Ärmel.

Ausstattung:

- locker geschnitten
- Rundhalsausschnitt mit Rippblende
- Kontrast-Necktape
- 30° Schonwaschgang
- nicht chemisch reinigen
- nicht heiss bügeln (max. 110°)
- nicht im Trockner trocknen
- 50% Baumwolle, 50% Polyester

Material:

Baumwolle
Baumwollstoffe gelten als sehr hautfreundlich (sie „kratzen“ nicht) und haben ein äusserst geringes Allergiepotential. Diese Eigenschaften machen sie für die Textilindustrie interessant. Es gibt viele Gründe für die Nutzung von Baumwolle in Stoffen. Baumwolle ist kochfest, leicht zu pflegen und angenehm zu Tragen. Baumwolle lässt sich bis zu 10 % dehnen, nimmt viel Feuchtigkeit auf (bis zu 65% des Eigengewichts; fühlt sich bei 20% noch trocken an). Die Festigkeit ist bei Feuchtigkeit noch besser als bei Trockenheit.

Polyester

Stoffe mit einem hohen Polyesteranteil gelten als pflegeleicht, allerdings muss man bei der Auswahl des Programms an der Waschmaschine darauf achten, mit welchen Naturfasern Polyester vermischt wurde.
 Textilien aus Polyester profitieren auch von den weiteren Eigenschaften des Materials. Strapazierfähigkeit, Farbbeständigkeit, Elastizität und Formbeständigkeit zählen genauso zu den angenehmen Eigenschaften, wie wenig Neigung zur Knitterbildung und eine hohe Reissfestigkeit des Stoffes. Material aus Polyester hat ausserdem die Eigenschaft, wenig Feuchtigkeit aufzunehmen, was beim Waschen des Gewebes zu einer kurzen Trockenzeit führt.

Hersteller:

Camp David steht für: Sportlich, männlich, lässig, modisch - eine Marke, die Outdoorwear mit urbanen Modetrends verbindet. Fashion für den aktiven Mann. Camp David ist Bestandteil eines Franchise- und Shoppartner-Systems, das unter dem Namen Chelsea von der Clinton Grosshandels GmbH betrieben wird. Eine weitere Marke von Clinton heisst SOCCX die ebenfalls bei reitsport.ch in der Boutique erhältlich ist.


Geschlecht: Herren
Marke: Camp David
Farbe: Grau
Grösse: S, M, L, XL, XXL
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Sweatshirt Detroit Workout Herren - light grey"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Das Sweatshirt Detroit Workout von Camp David präsentiert sich im coolen...
Es gibt noch keine Fragen zu diesem Produkt.
© 2020 by reitsport.ch AG