weitere anzeigen
weniger anzeigen
Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

Reinhold Einweg Schutzhandschuhe Nitril puderfrei

Einweg Schutzhandschuhe Nitril puderfrei
Einweg Schutzhandschuhe Nitril puderfrei
   
CHF 14.90

handschuhe:

Lagerbestand: 137
>10 Stück auf Lager, Versand innerhalb 24 Std

A81646904

P Menu Icon Bonuspunkte sichern
Artikel-Nr.:
ungepuderte Einweghandschuhe aus Nitril 30-40% stärker... mehr
Produktinformationen "Einweg Schutzhandschuhe Nitril puderfrei"
  • ungepuderte Einweghandschuhe aus Nitril
  • 30-40% stärker als handelsübliche Nitril Einweg Handschuhe
  • gutes Tastgefühl
  • 100 Stück
  • puderfrei

Die puderfreien Nitril Einweg Handschuhe in der 100er Verpackung von Reinhold in der extra starken Qualiät! Die schwarzen Nitril Einweg Handschuhe von Reinhold sind 30-40% stärker als handelsübliche Einweg Nitril Handschuhe. Diesen Unterschied merkt man. Normale Nitril Handschuhe verfügen über eine Stärke von 0.05 mm an der Handfläche und 0.07 mm an den Fingern. Die extra starken von Reinhold bieten eine Stärke von 0.09 mm (Handfläche) und 0.12 mm (Finger). Dennoch verfügen die Handschuhe über ein angenehmes Tastgefühl.

Zum Einsatz kommen die Handschuhe in Autogaragen, Landwirtschafsbetriebe und Reparaturwerkstätten, Industriebetrieben und vielen mehr. Überall dort, wo die Hände besonders beansprucht werden, stellen die Reinhold Nitril Einweg Handschuhe einen guten Schutz vor äusseren Einflüssen dar.

Die Vorteile von Nitril Handschuhen gegenüber Latex Handschuhen liegt darin, dass Nitril frei von Allergenen Proteinen ist und daher für Anwender mit diagnostizierter Latex-Allergie geeignet. Darüber hinaus ist Nitril frei von den meisten Hilfsstoffen die Hautallergien verursachen können. Nitril Handschuhe sind gegen viele Chemikalien und Öle beständiger als Latex Handschuhe.

Tragen Sie immer der Arbeit entsprechende Schutzbekleidung!

Technische Daten:

Stärke: 0.09 mm (Handfläche), 0.12 mm (Finger)
Material: Nitril
Farbe: Schwarz

Lieferumfang:

1x Einweg Nitril Schutzhandschuhe - extra stark (100er Pack)


Geschlecht: Unisex
Materialien: Nitril
Verwendbarkeit: Einweg
Einsatz: Reinigen
Marke: Reinhold
Farbe: Schwarz
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Einweg Schutzhandschuhe Nitril puderfrei"
29.05.2020

Super gute Handschuhe!

Bin sehr zufrieden, perfekte Qualität

29.05.2020

Super

Blitzschnelle Lieferung in Zeiten der Pandemie, danke!

25.05.2020

Hätte schon viel früher auf diese Handschuhe stossen sollen. Top Qualität!

23.04.2020

Top Qualität

Bin sehr zufrieden mit der Qualität. Die Handschuhe sind viel besser als die üblichen billigen. Sie reissen nicht und können auch lange getragen werden. Kann ich empfehlen.

10.05.2018

Immer gepflegte Hände

Ich kann mich noch gut an meinen Grossvater erinnern als er mir sagte wie oft er seine Hände im Winter eincremen musste um keine tiefen Risse zu bekommen. Nun trage ich im Stall immer diese Handschuhe nicht nur zum melken sondern auch für alle anderen Hofarbeiten und das Resultat ist unglaublich ich habe nie Probleme mit trockenen Händen.

14.03.2017

Stabile Handschuhe

Endlich kann ich die Klauen meiner Schafe behandeln ohne blaue Finger zu kriegen. Diese Handschuhe sind wirklich robust.

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Fragen 0
ungepuderte Einweghandschuhe aus Nitril 30-40% stärker...
Es gibt noch keine Fragen zu diesem Produkt.
© 2020 by reitsport.ch AG