Gewicht-Massband

Horze

Gewicht-Massband

Artikel-Nr.: A30207201
CHF 5.00

Aufschlag

Optionsname
Preis
Preis inkl. Aufschläge
CHF 0.00*

Grösse

Menge

Lieferzeit ca. 14 Tage i
Wir machen mehrmals wöchentlich Nachbestellungen bei unseren Lieferanten, um maximale Verfügbarkeiten anbieten zu können! Ist der Artikel beim Lieferanten verfügbar, schicken wir ihn Dir umgehend weiter, sobald er bei uns eintrifft.
Auf die Wunschliste
Ermöglicht das ungefähre Gewicht des Pferde ohne Waage zu ermitteln. Material: Kunststoff... mehr
"Gewicht-Massband"
Marke: Horze


Ermöglicht das ungefähre Gewicht des Pferde ohne Waage zu ermitteln.


Material: Kunststoff


So behälst du die Gesundheit deines Pferdes im Auge.



Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Gewicht-Massband"
18.12.2015

Gewicht-Massband Horze

Schliesse mich den anderen Kommentaren an, da es keine Anweisung/Anleitung dazu gab konnte ich es noch nicht benutzen und darum ist eine Bewertung nicht möglich.

Admin 21.12.2015

Liebe Gisela,
Vielen Dank für Dein Feedback wir geben dies auch gerne wieder unserem Lieferanten weiter. 

Wir hoffen Dich trotzdem auch ein anderes mal wieder bei uns auf dem Shop begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Reitsport Grüssen aus Langenthal 
Dein reitsport.ch Team

06.12.2015

Anleitung

Schön wäre es gewesen wenn eine Anleitung dabei gewesen wäre. Hab mir dann eine aus dem Internet gesucht. Die Berechnung gibt eine ungefähre Richtung des Gewichts. Bei unseren beiden hat das Band (laut Lastwagen Waage) gute 30kg zu viel berechnet.

Admin 07.12.2015

Liebe Patricia
Vielen Dank für Dein Feedback, wir geben dieses gerne an unseren Lieferanten weiter um das Problem zu beheben. Wir hoffen Dich trotzdem ein anderes Mal wieder als Kundin begrüssen zu dürfen. 

Mit freundlichen Reitsport Grüssen aus Langenthal
Dein reitsport.ch Team

23.10.2015

schwer verständlich

Kam leider auch nicht nach, wie man dieses Band anwenden sollte.

Admin 26.10.2015

Hallo Paddy,
Vielen Dank für Dein Feedback, wir werden dieses an unseren Lieferanten weitergeben um das Produkt und vorallem den Produktbeschrieb zu verbessern. Wir hoffen, dass wir Dich trotzdem weiter als Kunde begrüssen dürfen. 

Mit freundlichen Reitsport Grüssen aus Langenthal
Dein reitsport.ch Team

21.04.2015

schwieirig verständlich

Zumindest ich habe nicht verstanden, wie man das Messband anwenden sollte :-/

15.12.2014

Praktisch

Super nützlich. Mann hat genaue Kontrolle ob das Pony abnimmt oder zunimmt.

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.