Futtereimer medium - schwarz

Horze

Futtereimer medium - schwarz

Artikel-Nr.: A30211701
CHF 17.90

Aufschlag

Optionsname
Preis
Preis inkl. Aufschläge
CHF 0.00*

Grösse

Menge

1 Stück auf Lager, Versand innerhalb 24 Std Lieferung vor Weihnachten bei Bestellungen bis 23.12. um 16 Uhr

Auf die Wunschliste
Extrem belastbar und flexibel. Volumen: 16l. Durchmesser: 44cm. Tiefe: 13cm. Robustes... mehr
"Futtereimer medium - schwarz"
Marke: Horze
Farbe: Schwarz



Extrem belastbar und flexibel.


Volumen: 16l. Durchmesser: 44cm. Tiefe: 13cm.


Robustes Material für eine lange Lebensdauer.




Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Futtereimer medium - schwarz"
17.02.2016

Geruch & Kanten

Der Geruch ist anfangs recht irritierend, auch die teils eher unsauberen Kanten. Nach erstmaligem Auswaschen schon deutlich besser. Tolle Grösse und schön flexibel.

09.01.2016

Einfach prachtisch

Diese Eimer sind einfach sehr praktisch, da sie sehr viel aushalten. Einen Stern ziehe ich ab wegen des beisenden Geruchs der auch nach Wochen immer noch besteht.

11.06.2015

Geruch

Abgesehen von dem zu Beginn schon sehr dominanten Gummigeruch bewährt sich der Futtereimer. Ich war erstaunt, dass sich meine Stute davon nicht abbringen liess - freudig hat sie gleich zu Beginn daraus gefressen. Eimer wird jetzt im Freien aufbewahrt, da er auch nach mehreren Wochen immer noch unangenehm riecht.

19.01.2015

Starker Gummigeruch

Der Futtereimer roch anfangs stark nach Gummi und mein Pferd wollte daher anfangs nicht mal daran schnuppern geschweige denn daraus essen.
Nach ein paar Tagen ist der Geruch verflogen und nun ist der Eimer im Einsatz und sehr zu empfehlen.

11.01.2015

Praktisch

Die Futtereimer sind praktisch und aus Gummi so dass sich die Pferde nicht verletzen können!

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.