weitere anzeigen
weniger anzeigen
Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

KERBL HeuBoy Futterspielball - rot

HeuBoy Futterspielball - rot
Made in Europe Made in Europe
CHF 74.90

Farbe: Rot

Durchmesser:

>10 Stück auf Lager, Versand innerhalb 24 Std

A82052701

Artikel-Nr.:
Grosser Heuball für vielfältigen Spielspass in Stall, Paddock oder Weide!... mehr
Produktinformationen "HeuBoy Futterspielball - rot"

Grosser Heuball für vielfältigen Spielspass in Stall, Paddock oder Weide!

Ausstattung

  • stabiler, UV-beständiger Kunststoff
  • kann frei am Boden oder an einem Seil aufgehängt eingesetzt werden
  • für bis zu 3 kg Heu
  • 19 Fressöffnungen mit 7 cm Durchmesser
  • Befüllöffnung mit Schraubverschluss, Durchmesser: 11,6 cm
  • Durchmesser: 40 cm
  • Leergewicht: 1,7 kg

HeuBoy - Futterspielball für Pferde, eine Beschäftigung für zwischendurch

Verwendung:

Der HeuBoy Futterspielball fördert spielend die langsame und gerechte Raufutteraufnahme. Der Ball von Kerbl kann im Stall oder auch auf der Weide eingesetzt werden.

Ausstattung:

- 19 Fressöffnungen á 70 mm
- Stabiler, UV-beständiger Kunststoffball
- Für bis zu 3 kg Heu
- 40 cm Durchmesser
- Leergewicht 1,7 kg
- Befüllöffnung 116 mm mit Schraubverschluss gesichert

Marke: KERBL
Farbe: Rot
Eigenschaften: Made in Europe
Grösse: 40 cm
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "HeuBoy Futterspielball - rot"
01.03.2021

Der Heuboy ist gute Sache. Das Pferd liebt dieses Spielzeug. Weniger gut ist der Deckel, fällt gerne ab. Sonst sehr gut.

14.02.2021

Stabiler Heuball

Preis-Leistungsverhältnis ist ganz okay. War anfangs skeptisch, doch der Ball ist wirklich sehr stabil, gut zu befüllen und mein Pferd liebt ihn. Habe ihn aufgehängt, da er am Boden sonst zu den anderen Pferden rollt, aber das geht auch so.

27.12.2018

idealer Zeitvertreib an trockenen Orten; schafft Beschäftigung und Sättigung für alle

Jetzt hat jedes unserer Ponys einen Fütterungsball im Offenstall. Ich vermeide natürlich schlammige Plätze; sonst wäre er auch voll davon. An trockenen Plätzen erarbeiten sich die Tiere aber gerne ihr Heu auf diese Weise.

27.11.2018

Der Futterball ist der erste, den meine Ponys und unser Maultier gerne rumschubsen. Stets ist er nach der, für die Tiere bewegten Fütterung leer. Ein gutes Mittel auch Langeweile zu vergessen.

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Fragen 0
Grosser Heuball für vielfältigen Spielspass in Stall, Paddock oder Weide!...
Es gibt noch keine Fragen zu diesem Produkt.
© 2021 by reitsport.ch AG