Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

Cavalleria Toscana Turniershirt langarm Herren - blau

  • A30718604
Turniershirt langarm Herren - blau
Turniershirt langarm Herren - blau
Turniershirt langarm Herren - blau
Turniershirt langarm Herren - blau
Atmungsaktiv Atmungsaktiv
CHF 199.90

1 Stück auf Lager, Versand innerhalb 24 Std

Grösse Bekleidung Herren:

A30718604

  • Kostenlose Lieferung
  • nicht retournierbar
  • Kostenlose Beratung 0800 454 656
P Bonuspunkte sichern
Das Turniershirt langarm von  Cavalleria Toscana   ist ein sportliches Shirt aus... mehr
Produktinformationen "Turniershirt langarm Herren - blau"

Das Turniershirt langarm von Cavalleria Toscana  ist ein sportliches Shirt aus hochtechnischem Material für kühlere Turniertage.

Verwendung:


Dank der technischen Natur des Gewebes, ist das Turniershirt langarm unverwechselbar und einzigartig bequem zum tragen.
Für Dich ist das die perfekte Kombination von Technologie und Eleganz für Dein nächstes Turnier. Hast Du das Turniershirt langarm einmal getragen, wirst Du begeistert sein.
 

Ausstattung:


Hergestellt ist das hochwertige Turniershirt aus Anti-U und bi-stretch Stoff Material. Hervorzuheben sind die Eigenschaften atmungsaktiv und schnelltrocknend.


Material:


Durch die einzigartige Herstellung aus zwei verschiedenen Stoffen, 92% Polyamid, 46% und 8% Elasthan sowie 96% Cotton und 4% Elasthan lässt Dich das Turniershirt langarm garantiert nicht schwitzen.


Polyamid weist die höchste Festigkeit aller textilen Rohstoffe auf (auch im nassen Zustand) und ist hochelastisch, ebenfalls nimmt Polyamid wenig Feuchtigkeit auf (dadurch guten Feuchtigkeitstransport vom Körper weg nach aussen) und ist knitterfrei.

Baumwollstoffe gelten als sehr hautfreundlich (sie „kratzen“ nicht) und haben ein äusserst geringes Allergiepotential. Diese Eigenschaften machen sie für die Textilindustrie interessant. Es gibt viele Gründe für die Nutzung von Baumwolle in Stoffen. Baumwolle ist kochfest, leicht zu pflegen und angenehm zu Tragen. Baumwolle lässt sich bis zu 10 % dehnen, nimmt viel Feuchtigkeit auf (bis zu 65% des Eigengewichts; fühlt sich bei 20% noch trocken an). Die Festigkeit ist bei Feuchtigkeit noch besser als bei Trockenheit.

Der Stoffanteil Elasthan macht bequeme Mode möglich, da das Material sehr dehnbar ist. Dadurch verbessern sich die Passform und die Bequemlichkeit des Kleidungsstückes. Ein Knittern ist so gut wie nie festzustellen - ebenfalls ein Vorteil, wenn man auf ein gepflegtes Äusseres Wert legt. Ebenso sind die Haltbarkeit und Unempfindlichkeit dieses Stoffes hervorzuheben. Ein weiterer Vorteil besteht darin, dass es ziemlich unempfindlich gegen Schweiss und Deo ist.

Das Turniershirt langarm von Cavalleria Toscana ist waschbar bei 30°


Hersteller:


Cavalleria Toscana wurde 2008 von Jonathan Sitzia gegründet. Als CEO ist er heute vom Erfolg seiner Marke und seinen Kreationen überwältigt. Mit Diskretion, Qualität und Liebe zum Detail arbeitet er täglich. Jede Entscheidung wird sorgfältig durchdacht und führt zur Perfektion seiner Entwürfe. Seine Philosophie, zeitloses Design funktionstüchtig und qualitativ hochwertig in die Kollektionen einfliessen zu lassen, lebt er tagtäglich. Reitmode hat kein Alter und kein Heimatland. Der Stil von Reitmode ist elegant, chic und geprägt von Passion. Cavalleria Toscana setzt alte Traditionen in einer modernen Vision um.


Falls Du eine Frage hast oder einfach nicht sicher bist - rufe uns ganz bequem an: 0800 454 656 unser Expertenteam hilft Dir jederzeit die richtige Wahl zu treffen.

Geschlecht: Herren
Marke: Cavalleria Toscana
Farbe: Blau
Eigenschaften: Atmungsaktiv
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Turniershirt langarm Herren - blau"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Das Turniershirt langarm von  Cavalleria Toscana   ist ein sportliches Shirt aus...
Es gibt noch keine Fragen zu diesem Produkt.
© 2019 by reitsport.ch AG