weitere anzeigen
weniger anzeigen
Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

Stübben Rückenprotektor Pro Junior - schwarz

Rückenprotektor Pro Junior - schwarz
Rückenprotektor Pro Junior - schwarz
   
CHF 214.90

Grösse Kinder:

Lagerbestand: 0
Menu Icon
Voraussichtliches Lieferdatum: 10.08.2021
Wir machen mehrmals wöchentlich Nachbestellungen bei unseren Lieferanten, um maximale Verfügbarkeiten anbieten zu können! Ist der Artikel beim Lieferanten verfügbar, schicken wir ihn Dir umgehend weiter, sobald er bei uns eintrifft. Alle Angaben zur Verfügbarkeit und Lieferzeit sind ohne Gewähr.

A85204201

Artikel-Nr.:
Der moderne sowie flexible Rückenprotektor Pro Junior von Stübben in Schwarz... mehr
Produktinformationen "Rückenprotektor Pro Junior - schwarz"

Der moderne sowie flexible Rückenprotektor Pro Junior von Stübben in Schwarz überzeugt nicht nur durch seine Sicherheitstandarts sonder auch durch seine ausgezeichnete Passform!

Verwendung

Der Rückenprotektor Pro Junior von Stübben in Schwarz wurde nach dem Motorradnorm EN1621-2 - Level 2 geprüft. Im Falle eines Sturzes des Reiters schützt er die Wirbelsäule, das Steissbein sowie den Rippenbereich und minimiert dadurch das Verletzungsrisiko. Er zeichnet sich zudem durch seine Sandwich-Bauweise aus; die thermoelastischen Schäume passen sich durch die Körperwärme ausgezeichnet der Kontur deines Körpers an und tragen dazu bei, die Schlagkraft gleichmässiger zu verteilen. Zum Tragen fühlt er sich besonders leicht an und bietet die maximale Bewegungsfreiheit.

Ausstattung

- CE-geprüfter Wirbelsäulenschutz Level 2 (gemäß Motorradnorm EN 1621-2)

- schützt die Wirbelsäule, das Steissbein und den Rippenbereich

- sitzt durch thermoelastische, atmungsaktive Schäume optimal (passen sich durch Körperwärme der Kontur des Körpers an)

- maximale Bewegungsfreiheit

- hoher Tragekomform

- kombinierbar mit Reitsakko

- pflegeleicht

Hersteller

Als Spezialist für exklusives Reitsportzubehör verbindet das Familienunternehmen bewährte Handwerkstradition meisterhaft mit moderner Funktionalität. Produkte der Weltmarke Stübben sind in über 50 Ländern erhältlich und auf allen fünf Kontinenten. Mehr als 100 Jahre Erfolgsgeschichte kann das inhabergeführte Unternehmen inzwischen vorweisen. „Erfahrungen, die Reitern vom ambitionierten Amateur bis zum internationalen Spitzensportler zugute kommen“, sagt Ralph Stübben. „Hochwertige Materialien, ein aktuelles, formschönes Design und detailgenaue Verarbeitung zeichnen die Produkte von Stübben aus.

Geschlecht: Kinder
Marke: Stübben
Farbe: Schwarz
Grösse: 116, 128, 140, 152, 164
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Rückenprotektor Pro Junior - schwarz"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Fragen 0
Der moderne sowie flexible Rückenprotektor Pro Junior von Stübben in Schwarz...
Es gibt noch keine Fragen zu diesem Produkt.
© 2021 by reitsport.ch AG