Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

Komperdell Rückenprotektor Ballistic Vest Damen - schwarz/pink

  • A31673808
Topseller
CHF 269.90

Farbe

5 Stück auf Lager, Versand innerhalb 24 Std

Grösse Bekleidung Damen:

A31673808

P Bonuspunkte sichern
Der Rückenprotektor Ballistic Vest von Komperdell wurde für die Reiterin, die... mehr
Produktinformationen "Rückenprotektor Ballistic Vest Damen - schwarz/pink"

Der Rückenprotektor Ballistic Vest von Komperdell wurde für die Reiterin, die eine leichte Schutzweste bevorzugt und seine Wirbelsäule zuverlässig geschützt haben möchte, entwickelt.

Die Ballistic Vest ist die ideale Trainingsweste für den Freizeit- und die sicherheitsorientierte Sportreiterin.


Verwendung:

Die Weste Ballistic vereint den sichersten Rückenprotektor mit Schutzzonen im Front- und Rippenbereich und ist die ideale Trainingsweste für den freitzeit- und sicherheitsorientierten Reiter.

Durch die kompakte & schlanke Konstruktion gewährt die Weste uneingeschränkte Bewegungsfreiheit.

Die Ballistic Vest trägt trotz Schutzzone im Front-, Rippen- und Rückenbereich nicht auf und ist daher ideal unter dem Sakko zu tragen.

Ausstattung:

Mehrschichtiger Cross 6.0 Rückenprotektor aus adaptivem Dual-Density Foam, EN-geprüft 1621-2

NEU: Rückenprotektor & seitliche Schutzzone – mit durchgehender Perforation für maximale Atmungsaktivität besonders leichte & flexible Ausführung beste Schutzwerte

Frontzipp für einfaches Ein- und Ausziehen, ultimative Bewegungsfreiheit, verbesserte Ergonomie, Design made in Austria


Material:

50% DÜNNER

70% LEICHTER

100% BEWEGUNGSFREIHEIT

Hersteller:

Als Spezialist für exklusives Reitsportzubehör verbindet das Familienunternehmen bewährte Handwerkstradition meisterhaft mit moderner Funktionalität. Produkte der Weltmarke Stübben sind in über 50 Ländern erhältlich und auf allen fünf Kontinenten. Mehr als 100 Jahre Erfolgsgeschichte kann das inhabergeführte Unternehmen inzwischen vorweisen. „Erfahrungen, die Reitern vom ambitionierten Amateur bis zum internationalen Spitzensportler zugute kommen“, sagt Ralph Stübben. „Hochwertige Materialien, ein aktuelles, formschönes Design und detailgenaue Verarbeitung zeichnen die Produkte von Stübben aus.

Falls Du eine Frage hast oder einfach nicht sicher bist - rufe uns ganz bequem an: 0800 454 656 unser Expertenteam hilft Dir jederzeit die richtige Wahl zu treffen.

Geschlecht: Damen
Marke: Komperdell
Farbe: Schwarz
Grösse: XXS, XS, S, M, L, XL
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Rückenprotektor Ballistic Vest Damen - schwarz/pink"
06.08.2018

Protection dorsale Ballistic

gilet très confortable et léger, agréable à porter

24.04.2018

Tolle Weste

Super angenehme, leichte Weste, bin begeistert und sehr zufrieden.

11.04.2018

Gekaufter Rückenprotektor

Der ist genial!! Super Schutz und angenehm zu tragen. Super Bewegungsfreiheit! Bin begeistert...

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Der Rückenprotektor Ballistic Vest von Komperdell wurde für die Reiterin, die...
Es gibt noch keine Fragen zu diesem Produkt.
© 2019 by reitsport.ch AG