weitere anzeigen
weniger anzeigen
Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

BUSSE Thermostiefel Lillehammer - schwarz

  • A31623901
Thermostiefel Lillehammer - schwarz
Thermostiefel Lillehammer - schwarz
Thermostiefel Lillehammer - schwarz
Thermostiefel Lillehammer - schwarz
Wasserdicht Wasserdicht Thermo Thermo
CHF 109.90

2 Stück auf Lager, Versand innerhalb 24 Std

Schuhgrössen:

A31623901

P Bonuspunkte sichern
Mit dem Thermostiefel Lillehammer von Busse bleiben deine Füsse bis auf den... mehr
Produktinformationen "Thermostiefel Lillehammer - schwarz"

Mit dem Thermostiefel Lillehammer von Busse bleiben deine Füsse bis auf den kleinsten Zeh trocken und warm.

Verwendung

Der warm gefütterte Thermostiefel Lillehammer hat einen isolierenden, leicht elastischen Schaft aus Kautschuck. Refletkorstreifen sorgen für deine Sicherheit und die stabile Gummisohle für einen guten Halt. Der Fussteil ist aus wasserabweisenden Material und weich gefüttert mit warmem Webpelz.

Ausstattung

- warm gefüttert
- Schaft aus Kautschuk
- optimale Wadenpassform
- seitlicher Reissverschluss
- einfaches Ein- und Ausziehen
- schmale Reflektorstreifen
- Wadeninnenseite verstärkt
- komplett gefüttert mit Webpelz
- stabile Gummi-Profisohle mit festem Absatz
- herausnehmbare Innensohle
- Schaft: 100% Kautschuck
- Fussteil: 100% Polyurethan


Material

Polyurethan ist häufig ein wichtiger Bestandteil synthetischer Textilfasern. Eine solche Faser ist Elasthan, die aus Polyurethan und Polyethylenglykol besteht. Diese zwei Komponenten sind für die charakteristischen Eigenschaften der Faser verantwortlich. Die herausragende Eigenschaft dieser Faser ist die hohe Dehnbarkeit, welche die Passform und den Tragekomfort der Kleidungsstücke erhöht.

Hersteller

BUSSE wurde bereits 1973 in Hamburg gegründet, widmet sich das Unternehmen seit 1998 in Lohne unter der Führung des neuen Inhaber-Geschäftsführers Ed Decker intensiv der Entwicklung, der Produktion und dem Vertrieb von exzellenter Reitsportausrüstung. Ausrüstung für das Pferd, aus der Praxis für die? Praxis. Dahinter steht langjährige Erfahrung und ganz viel Leidenschaft für den Pferdesport. Von 2005 bis 2010 konnten BUSSE-Produkte im Rahmen der Herbstspoga beim Innovation Award bereits fünf Mal Erfolge feiern. Eine beachtliche Kontinuität hinsichtlich Innovation und Praxisnähe.


Falls Du eine Frage zu den Grössen hast oder einfach nicht sicher bist - rufe uns ganz bequem an: 0800 454 656 unser Expertenteam hilft Dir jederzeit die richtige Wahl zu treffen.

Geschlecht: Unisex
Marke: BUSSE
Farbe: Schwarz
Eigenschaften: Wasserdicht, Thermo
Grösse: 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Thermostiefel Lillehammer - schwarz"
26.01.2019

Für extreme "Gfrörli" nur bedingt empfehlenswert

Ich habe den Stiefel heute bei 2.5° ausprobiert. Schon nach 1/2h hatte ich aber kalte Füsse. Ich denke, für wirkliche "Gfrörli" wie ich, ist es eher ein Überganszeit-Stiefel. Super finde ich den wasserdichten Bereich um die Füsse und der schräge seitliche Reissverschluss zum Anziehen.

09.12.2018

Des pantoufles chaudes et agréables un peu courtes pour la selle de saut mais top

28.11.2018

Gut fürs Gelände

Ich habe die Stiefel heute Morgen bei den ersten Minusgraden getestet. Sie halten warm, die Sohle ist gut und man kann sie nach Gebrauch mit dem Schlauch abspritzen - allerdings vorsichtig: am Reissverschluss sind sie nicht wasserdicht. Sonst schon. Leider sind sie bei mir im Knöchelbereich sehr weit, das hat mich beim Dressurtraining sehr irritiert, weil ich mir satt sitzende Stiefeletten mit Chaps gewohnt bin. Ich hatte das Gefühl, das Pferd sehr schlecht zu spüren. Somit werde ich diese Stiefel fürs Gelände benutzen, aber nicht fürs Dressurtraining

15.01.2018

Der bequemste Winterreitstiefel

Super angenehm, da das Neopren am Bein sehr weich ist und sich anpasst (und enorm warm gibt). Nur im Knöchelbereich ist der Stiefel ein bisschen gross, dafür ist die Passform am Fuss optimal. Sehr zu empfehlen.

10.12.2017

Sehr warme Stiefel, gute Passform -> Top

Habe die Stiefel bei bis zu -9 Grad in den letzten Tagen getragen und immer schön warme Füsse gehabt, wo ich vorher immer kalt hatte. Die Stiefel sind nicht klobig und man hat ein gutes Gefühl am Schenkel. Auch durch den Schnee laufen ist kein Problem, da der Fuss wasserdicht ist. Die Sohle hat ein gutes Profil. Der Reisverschluss verläuft schräg, was super ist, da so kein Dreck reinkommt. Für meine schmale Wade ist er dort etwas zu gross, was aber beim Reiten nicht stört. Ich kann ihn nur weiterempfehlen!

07.12.2017

Super

Sehr bequem und warm!

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Mit dem Thermostiefel Lillehammer von Busse bleiben deine Füsse bis auf den...
Es gibt noch keine Fragen zu diesem Produkt.
© 2019 by reitsport.ch AG