Jetzt risikolos Geschenke bestellen und vom VERLÄNGERTEN RÜCKGABERECHT bis 08.01.2021 profitieren.
cross
weitere anzeigen
weniger anzeigen
Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

Ariat Thermoreitstiefel Bromont Pro Tall H2O Damen - schwarz

Thermoreitstiefel Bromont Pro Tall H2O Damen - schwarz
Thermoreitstiefel Bromont Pro Tall H2O Damen - schwarz
Thermoreitstiefel Bromont Pro Tall H2O Damen - schwarz
Thermoreitstiefel Bromont Pro Tall H2O Damen - schwarz
Thermoreitstiefel Bromont Pro Tall H2O Damen - schwarz
Thermoreitstiefel Bromont Pro Tall H2O Damen - schwarz
CHF 499.90

Farbe: Schwarz

Grösse Ariat Stiefel:

Lagerbestand: 2
2 Stück auf Lager, Versand innerhalb 24 Std

A31642601

P Menu Icon Bonuspunkte sichern
Artikel-Nr.:
Der Thermoreitstiefel Bromont Pro Tall H2O von der Qualitätsmarke Ariat ist... mehr
Produktinformationen "Thermoreitstiefel Bromont Pro Tall H2O Damen - schwarz"

Der Thermoreitstiefel Bromont Pro Tall H2O von der Qualitätsmarke Ariat ist mit seinen tollen fähigkeiten ein echtes Muss für den Winter.

Ausstattung:
Der Thermoreitstiefel Bromont Pro Tall H2O von Ariat ist mit seinem tollen Design ein echter Hingucker und wird durch die Schnürung am Rist abgerundet. Mit dem Reissverschluss an der Rückseite ist er sehr einfach an- und auszuziehen.

Verwendung:

Der Thermoreitstiefel Bromont Pro Tall H2O ist gefütter was für die kalten Wintertage ideal ist. Mit dem Thermoreitstiefel Bromont Pro Tall H2O wirst Du bestimmt nie mehr kalte Füsse haben. Das Primaloft® Innenfutter sorgt für warme Füße und dank des wasserfesten Vollnarbenleders und der wasserdichten Membran sind Sie vor Schlamm, Regen und Schnee geschützt. Die bewährte ATS Pro® Sohlentechnologie, der durchgehende YKK Reißverschluss hinten, sowie die rutschfeste Duratread™ Außensohle schaffen außerdem angenehmen Tragekomfort.

Material:

Leder ist ein Naturprodukt, das aus den Häuten von Tieren entsteht und durch einen nachfolgenden Prozess konserviert wird. Das sehr strapazierfähige und langlebige Material ist unverwechselbar in seiner markanten Schönheit. Auf Grund der positiven Eigenschaften von Leder ist es ein kostbares Produkt. Die beliebten Eigenschaften sind, die Haftfestigkeit der Schichten, Reibechtheit der Lederoberseite, Verschleißverhalten, Wassertropfenechtheit, Wasserdampfdurchlässigkeit und – aufnahme und seine Wärmebeständigkeit und Lichtechtheit.

Hersteller:

Die Firma Ariat wurde aus einem ganz einfachen Grund gegründet: um die Elite-Reitathleten mit den technologisch modernsten Reitstiefeln zu versorgen. Heute ist Ariat das weltweit führende Reitleistung- und Ausrüstung Markenzeichen. Vom Springreiten bis zum Vielseitigkeitsreiten, Ariat Stiefel bilden die Grundlage für Weltklasse-Athleten, ob beim Arbeiten, Reiten, oder auf Turniere. Ariat International, der Marktführer bei Schuhen für Western- und Englisches Reiten, verfügt ebenfalls über einen exklusiven Sponsorvertrag mit der FEI. Der US-Amerikanische Konzern ist damit eine enge und überaus wertvolle Partnerschaft mit der FEI eingegangen.

Textil Funktion: atmungsaktiv, wasserdicht, winddicht, thermoregulierend
Geschlecht: Damen
Marke: Ariat
Farbe: Schwarz
Grösse: 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Thermoreitstiefel Bromont Pro Tall H2O Damen - schwarz"
13.12.2019

Habe diese Stiefel schon den 3. Winter. Hatte noch nie kalte Füsse darin. Laufe auch viel durch Matsch und Pflotsch. Nie nasse Füsse. Ausserdem sehr bequem.

31.12.2017

Toll!

Habe mir den Stiefel zu Weihnachten gekauft. Super halt im Steigbügel, angenehm zu tragen. Bin total glücklich damit.

12.11.2017

Top!

Hab sie letzte Woche gekauft, weiches Leder, gute Qualität, noch nicht auf d Pferd getestet, hoffentlich schön warm und lange verwendbar

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Fragen 0
Der Thermoreitstiefel Bromont Pro Tall H2O von der Qualitätsmarke Ariat ist...
Es gibt noch keine Fragen zu diesem Produkt.
© 2020 by reitsport.ch AG