Stiefelette Taurus - schwarz
Stiefelette Taurus - schwarz
Stiefelette Taurus - schwarz
     
E Echtes Leder

Ego7

Stiefelette Taurus - schwarz

Artikel-Nr.: A31558302
CHF 159.90

Schuhgrössen

Menge

1 Stück auf Lager, Versand innerhalb 24 Std

Auf die Wunschliste
Die sportlich, elegante Stiefelette Taurus ist ein Stiefelette mit... mehr
"Stiefelette Taurus - schwarz"
Geschlecht: Unisex
Marke: Ego7
Farbe: Schwarz
Eigenschaften: Echtes Leder
Grösse: 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45

Die sportlich, elegante Stiefelette Taurus ist ein Stiefelette mit Reisverschluss der neuen Marke  "EGO 7" entworfen von Franco Tucci

Verwendung:

Neben dem tollen Look überzeugt Dich die Stiefelette durch die Funktionen. Schon beim ersten Mal tragen wirst Du durch die anatomische Form der Stiefelette und der sehr guten Halt spühren.

Austattung:

Die Stiefelette Taurus verfügt über einen Reissverschluss, zusätzliches ist die Stiefelette mit Elastik ausgestattet. Dadurch ist die Beweglichkeit der Stiefelette gewährleistet. Er hat eine schockabsorbierende Sole für langanhaltenden Tragkomfort.

Material:

Leder ist ein Naturprodukt, das aus den Häuten von Tieren entsteht und durch einen nachfolgenden Prozess konserviert wird. Das sehr strapazierfähige und langlebige Material ist unverwechselbar in seiner markanten Schönheit. Auf Grund der positiven Eigenschaften von Leder ist es ein kostbares Produkt. Die beliebten Eigenschaften sind, die Haftfestigkeit der Schichten, Reibechtheit der Lederoberseite, Verschleißverhalten, Wassertropfenechtheit, Wasserdampfdurchlässigkeit und – aufnahme und seine Wärmebeständigkeit und Lichtechtheit.

Falls Du eine Frage hast oder einfach nicht sicher bist - rufe uns ganz bequem an: 0800 454 656 unser Expertenteam hilft Dir jederzeit die richtige Wahl zu treffen.

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Stiefelette Taurus - schwarz"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.