Kniestrümpfe Holly Argyle - koriander
a atmungsaktiv

Horze

Kniestrümpfe Holly Argyle - koriander

Artikel-Nr.: A30331103
CHF 3.90

Aufschlag

Optionsname
Preis
Preis inkl. Aufschläge
CHF 0.00*

Farbe

Socken

Menge

Lieferzeit ca. 14 Tage i
Wir machen mehrmals wöchentlich Nachbestellungen bei unseren Lieferanten, um maximale Verfügbarkeiten anbieten zu können! Ist der Artikel beim Lieferanten verfügbar, schicken wir ihn Dir umgehend weiter, sobald er bei uns eintrifft.
Auf die Wunschliste
Die klassischen Kniestrümpfe, sehr angenehmes Material und guter Tragekomfort. mehr
"Kniestrümpfe Holly Argyle - koriander"
Geschlecht: unisex
Marke: Horze
Farbe: Beige / Nude
Eigenschaften: atmungsaktiv

Die klassischen Kniestrümpfe, sehr angenehmes Material und guter Tragekomfort.

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Kniestrümpfe Holly Argyle - koriander"
20.10.2015

Kniestrümpfe

Gute sommerstrümpfe

16.08.2015

Als Sommerstrümpfe gut geeignet, wetzen sich aber ab

Als sommerstrümpfe eignen sie sich sehr gut weil sie dünn sind aber wenn man ohne chaps damit reitet wetzen sich die socken am pferdebauch sehr schnell ab. Kabutt sind sie nicht gegangen aber es kommen halt fäden raus daher ein stern abzug sonst super!

07.02.2015

Gut

Sehr angenehm zu tragen und sehen top aus!

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.