weitere anzeigen
weniger anzeigen
Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

Ariat Winterreitmantel Gesa Damen - schwarz

Winterreitmantel Gesa Damen - schwarz
Winterreitmantel Gesa Damen - schwarz
Winterreitmantel Gesa Damen - schwarz
     
CHF 279.90

groesse-bekleidung-damen-rs:

Lagerbestand: 1
1 Stück auf Lager, Versand innerhalb 24 Std

A32150501

P Menu Icon Bonuspunkte sichern
Artikel-Nr.:
Der  Winterreitmantel Gesa  von  Ariat  spendet dir ausgezeichnete Wärme!... mehr
Produktinformationen "Winterreitmantel Gesa Damen - schwarz"

Der Winterreitmantel Gesa von Ariat spendet dir ausgezeichnete Wärme!



Verwendung:

Der Winterreitmantel Gesa von Ariat hat eine Primaloft-Isolierung und sorgt so für Komfort und Schutz bei wechselhaftem Wetter. Sie ist wind- und wasserbeständig und besitzt eine abnehmbare Kapuze mit Kunstfellbesatz.


Ausstattung:


- Primaloft-Isolierung
- wind- und wasserbeständig
- abnehmbare Kapuze mit Kunstfellbesatz
- 100% Polyester

Material:
Stoffe mit einem hohen Polyesteranteil gelten als pflegeleicht, allerdings muss man bei der Auswahl des Programms an der Waschmaschine darauf achten, mit welchen Naturfasern Polyester vermischt wurde.
Textilien aus Polyester profitieren auch von den weiteren Eigenschaften des Materials. Strapazierfähigkeit, Farbbeständigkeit, Elastizität und Formbeständigkeit zählen genauso zu den angenehmen Eigenschaften, wie wenig Neigung zur Knitterbildung und eine hohe Reissfestigkeit des Stoffes. Material aus Polyester hat ausserdem die Eigenschaft, wenig Feuchtigkeit aufzunehmen, was beim Waschen des Gewebes zu einer kurzen Trockenzeit führt.


Hersteller:


Die Firma Ariat wurde aus einem ganz einfachen Grund gegründet: um die Elite-Reitathleten mit den technologisch modernsten Reitstiefeln zu versorgen. Heute ist Ariat das weltweit führende Reitleistung- und Ausrüstung Markenzeichen. Vom Springreiten bis zum Vielseitigkeitsreiten, Ariat Stiefel bilden die Grundlage für Weltklasse-Athleten, ob beim Arbeiten, Reiten, oder auf Turniere. Ariat International, der Marktführer bei Schuhen für Western- und Englisches Reiten, verfügt ebenfalls über einen exklusiven Sponsorvertrag mit der FEI. Der US-Amerikanische Konzern ist damit eine enge und überaus wertvolle Partnerschaft mit der FEI eingegangen.

Geschlecht: Damen
Marke: Ariat
Farbe: Schwarz
Grösse: XS, S, M, L, XL
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Winterreitmantel Gesa Damen - schwarz"
08.02.2020

Nett, mit grossem ABER

Ich habe diesen Mantel bestellt, weil ich schon länger auf der Suche nach einem Primaloft-Reitmantel war. Ich kenne das Material von meinen Outdoor-/Wanderjacken. Es wärmt gut, ist relativ leicht, und transportiert Körperfeuchtigkeit gut ab.
Als ich den Mantel erhalten habe, war ich an sich positiv überrascht: Der Mantel ist im Vergleich zu anderen Reitmänteln richtig hübsch. Auch macht die Oberfläche einen recht widerstandsfähigen Eindruck. Und der Schnitt passt mir sehr gut, auch mit einem etwas dickeren Fleece drunter.
Nun das grosse ABER: Das Ding hat KEINEN Reitschlitz hinten! Ist also in meinen Augen KEIN "Reit"-Mantel...
Von der Wärme her ist er für mich auch eher ein Mantel für die kühlere Übergangszeit, nicht wirklich für den Winter.
Ich werde ihn trotzdem behalten, weil es keine bessere Alternative gibt, und selber einen Reitschlitz einbauen. Was meiner Meinung nach bei der Preisklasse nicht nötig sein sollte.

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Fragen 0
Der  Winterreitmantel Gesa  von  Ariat  spendet dir ausgezeichnete Wärme!...
Es gibt noch keine Fragen zu diesem Produkt.
© 2020 by reitsport.ch AG