Thermoparka Kamet unisex - green/ black
Thermoparka Kamet unisex - green/ black
   
A Atmungsaktiv W Wasserdicht W Winddicht

Kingsland

Thermoparka Kamet unisex - green/ black

Artikel-Nr.: A31615601
CHF 459.90

Grösse Bekleidung

Menge

Lieferzeit ca. 14 Tage i
Wir machen mehrmals wöchentlich Nachbestellungen bei unseren Lieferanten, um maximale Verfügbarkeiten anbieten zu können! Ist der Artikel beim Lieferanten verfügbar, schicken wir ihn Dir umgehend weiter, sobald er bei uns eintrifft.
Auf die Wunschliste
Der Thermoparka Kamet von Kingsland spendet Dir auch noch im tiefsten Winter... mehr
"Thermoparka Kamet unisex - green/ black"
Geschlecht: Unisex
Marke: Kingsland
Farbe: Schwarz
Eigenschaften: Atmungsaktiv, Wasserdicht, Winddicht
Grösse: XXS, XS, S, M, L, XL, XXL

Der Thermoparka Kamet von Kingsland spendet Dir auch noch im tiefsten Winter volle Wärme.

Verwendung

Der Thermoparka Kamet wärmt Dich im Winter nicht nur, sondern ist auch atmungsaktiv und wasserabweisend. Seine Kapuze ist abnehmbar und mit einem Kunstfell umrandet. Ein Muss für die kalten Tage.

Material 

50% Cotton, 40% Polyethylen, 10% Nylon

Baumwollstoffe gelten als sehr hautfreundlich (sie „kratzen“ nicht) und haben ein äusserst geringes Allergiepotential. Diese Eigenschaften machen sie für die Textilindustrie interessant. Es gibt viele Gründe für die Nutzung von Baumwolle in Stoffen. Baumwolle ist kochfest, leicht zu pflegen und angenehm zu Tragen. Baumwolle lässt sich bis zu 10 % dehnen, nimmt viel Feuchtigkeit auf (bis zu 65% des Eigengewichts; fühlt sich bei 20% noch trocken an). Die Festigkeit ist bei Feuchtigkeit noch besser als bei Trockenheit.

Polyethylen ist ein durch Kettenpolymerisation von Ethen hergestellter thermoplastischer Kunststoff mit der vereinfachten Strukturformel . Polyethylen gehört zur Gruppe der Polyolefine und ist teilkristallin und unpolar.

Nylon ist eine besonders fein herstellbare Chemiefaser aus Polyamid. Es wurde von W.H. Carothers erfunden. Seit den 50er Jahren ist es aus der Modewelt nicht mehr wegzudenken. Kein Wunder,  Nylon ist besonders pflegeleicht, strapazierfähig, knittert nicht und trocknet schnell. Das macht Nylon zum idealen Material für sportliche wie elegante Kleidungsstücke.

Hersteller

Die beliebte Top Marke Kingsland präsentiert jedes Jahr vier neue saisonale Kollektionen. Nebenei führt Kingsland auch eine grosse Auswahl an klassischen Artikeln für Reiter und Pferd: die immer erhältlichen NOS-Kollektionen. Dazu zählen die Classic Collection, die Classic Horse Gear Collection und Breeches Concept. Die Gründerin von Kingsland Lin Kingsrød ist eine erfolgreiche Turnierreiteirn und bekam ihr erstes Pferd und ihren ersten Stall, als sie zwölf Jahre alt war. Heute zählt Kingsland zu den wichtigsten Sponsoren der besten Reiter und wichtigsten Turniere. Ein Kleidungsstück von Kingsland kann den widrigsten Wetterbedingungen und den kritischsten Blicken standhalten. Das ist die Methode von Kingsland.

Falls Du eine Frage zu den Grössen hast oder einfach nicht sicher bist - rufe uns ganz bequem an: 0800 454 656 unser Expertenteam hilft Dir jederzeit die richtige Wahl zu treffen.

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Thermoparka Kamet unisex - green/ black"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Der Thermoparka Kamet von Kingsland spendet Dir auch noch im tiefsten Winter... mehr
Fragen & Antworten
Unbeantwortet
Es gibt noch keine Fragen zu diesem Produkt.

Bitte anmelden um eine Frage zu stellen!