BLACK FRIDAY - Jetzt von den besten Deals profitieren und bis zu 60% sparen
cross
weitere anzeigen
weniger anzeigen
Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

euro-star Steppmantel Ladonna Damen - schwarz

Steppmantel Ladonna Damen - schwarz
Steppmantel Ladonna Damen - schwarz
   
Wasserdicht Wasserdicht Winddicht Winddicht
CHF 309.90

Grösse Bekleidung Damen:

Lagerbestand: 1
1 Stück auf Lager, Versand innerhalb 24 Std

A83803601

P Menu Icon Bonuspunkte sichern
Artikel-Nr.:
Der Steppmantel Ladonna von euro-star hält Dich zuverlässig warm und trocken!... mehr
Produktinformationen "Steppmantel Ladonna Damen - schwarz"

Der Steppmantel Ladonna von euro-star hält Dich zuverlässig warm und trocken!

Verwendung

Der Steppmantel Ladonne von euro-star ist wind- und wasserdicht. Die versiegelten Nähte sorgen dafür, dass auch Deine immer trocken bleiben. Vorne hat dieser Steppmantel einen 2-Wege-Reissverschluss mit Kinnschutz und hinten einen Reitschlizt, damit Du auch im Sattel maximale Bewegungsfreiheit hast. Der Mantel ist mit mehreren Taschen ausgestattet. So hat er zwei Seitentaschen mit Reissverschluss auf Hüfthöhe, eine Brusttasche mit Reissverschluss und einen Innentasche auf Brusthöhe, welche eine Öse zur Kabelführung hat. Die Füllung besteht aus einem funktionellen Füllmaterial.

Ausstattung

- wind- und wasserdicht (8000/2000MM)

- versiegelte Nähte

- 2-Wege-Reissverschluss mit Kinnschutz

- Seitentaschen mit Reissverschluss auf Hüfthöhe

- Brusttasche mit Reissverschluss

- abnehmbare Kapuze mit abnehmbarem Kunstfell

- hinten einen Reitschlitz

- Innen verschliessbare Innentasche auf Brusthöhe mit Öse zur Kabelführung

- Aussenmaterial: 100% Polyester

- Futter: 60% Polyamid (Nylon) und 40% Polyester

- Füllung aus speziellem funktionellen Füllmaterial

Material

Stoffe mit einem hohen Polyesteranteil gelten als pflegeleicht, allerdings muss man bei der Auswahl des Programms an der Waschmaschine darauf achten, mit welchen Naturfasern Polyester vermischt wurde.
 Textilien aus Polyester profitieren auch von den weiteren Eigenschaften des Materials. Strapazierfähigkeit, Farbbeständigkeit, Elastizität und Formbeständigkeit zählen genauso zu den angenehmen Eigenschaften, wie wenig Neigung zur Knitterbildung und eine hohe Reissfestigkeit des Stoffes. Material aus Polyester hat ausserdem die Eigenschaft, wenig Feuchtigkeit aufzunehmen, was beim Waschen des Gewebes zu einer kurzen Trockenzeit führt.

Polyamid weist die höchste Festigkeit aller textilen Rohstoffe auf (auch im nassen Zustand) und ist hochelastisch, ebenfalls nimmt Polyamid wenig Feuchtigkeit auf (dadurch guten Feuchtigkeitstransport vom Körper weg nach aussen) und ist knitterfrei.

Hersteller

Die Marke euro-star spiegelt alle Eigenschaften ihres Gründers Hans Gotzens, der im Jahre 1959 die Firma in Mönchengladbach gründete. Hans Gotzens war ein Pionier, der den Pferdesport durch seine ständige Suche nach immer neuen Materialien und sein Streben nach hoher Funktionalität massgeblich beeinflusste. Er war aber hauptsächlich ein Mann, der sich mit Leidenschaft und Hingabe dem Reitsport widmete. Bei der Entwicklung von hochwertigen und einmaligen Pferdesport Produkten versucht euro-star heute noch stets sein hohen Standard aufrecht zu halten. Durch diese Philosophie konnte sich euro-star zu einer der führenden Marken im Bereich der Reitsportmode entwickeln.

Geschlecht: Damen
Marke: euro-star
Farbe: Schwarz
Eigenschaften: Wasserdicht, Winddicht
Grösse: XS, S, M, L, XL
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Steppmantel Ladonna Damen - schwarz"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Fragen 1
Der Steppmantel Ladonna von euro-star hält Dich zuverlässig warm und trocken!...
von Nicole 14.10.2020
1
Liebes Reitsport Team Ist der Mantel hinten so zu öffnen, dass er sich wirklich ideal als Reitmantel im Sattel im Winter eignet?
Antworten
Kundendienst - 14.10.2020

Guten Tag Besten Dank für Ihre Anfrage. Ja der Mantel lsst sich hinten gut öffnen. Freundliche Grüsse

© 2020 by reitsport.ch AG