Schwangerschaftsreithose - schwarz
a atmungsaktiv

PFIFF

Schwangerschaftsreithose - schwarz

Artikel-Nr.: A31079301
CHF 109.90

Aufschlag

Optionsname
Preis
Preis inkl. Aufschläge
CHF 0.00*

Grösse Bekleidung Damen

Menge

5 Stück auf Lager, Versand innerhalb 24 Std

Auf die Wunschliste
Die Schwangerschaftsreithose von Pfiff eignet sich ideal für schwangere sowie... mehr
"Schwangerschaftsreithose - schwarz"
Marke: PFIFF
Farbe: Schwarz
Eigenschaften: atmungsaktiv

Die Schwangerschaftsreithose von Pfiff eignet sich ideal für schwangere sowie etwas kräftigere Frauen, welche gut sitzende und bequeme Reithosen suchen.

Verwendung

Die Schwangerschaftsreithose von Pfiff verfügt über ein Bauchstück, welches aus einem elastischen Material besteht. Dieses liegt direkt am Bauch an.

Ausstattung

Die modische Schwangerschaftsreithose von Pfiff ist in einem eleganten schwarz erhältlich und verfügt über eine seitliche Einschubtasche.

Material 

95 % Baumwolle
5 % Elasthan

Baumwollstoffe gelten als sehr hautfreundlich (sie „kratzen“ nicht) und haben ein äusserst geringes Allergiepotential. Diese Eigenschaften machen sie für die Textilindustrie interessant.

Der Stoffanteil Elasthan macht bequeme Mode möglich, da das Material sehr dehnbar ist. Dadurch verbessern sich die Passform und die Bequemlichkeit des Kleidungsstückes. Ein Knittern ist so gut wie nie festzustellen - ebenfalls ein Vorteil, wenn man auf ein gepflegtes Äusseres Wert legt. Ebenso sind die Haltbarkeit und Unempfindlichkeit dieses Stoffes hervorzuheben. Ein weiterer Vorteil besteht darin, dass es ziemlich unempfindlich gegen Schweiss und Deo ist.


Die Schwangerschaftsreithose von Pfiff ist bei bis 30 °C waschbar (bitte auch Waschinformtionen der Reithose beachten!)

Hersteller

Gisela und Wilfried Pfitzner gründeten ihr Unternehmen PFIFF (=Pfitzner Fachsport Freienohl) 1975 und exportieren mittlerweile in über 60 Länder. Zu ihrem Kerngeschäft gehört die Fertigung von Reitsporttextilien. Des Weiteren fördern sie die eigene Entwicklung von Reitsportartikeln. Ihr Know-How erlangten sie über langjährige Erfahrung im Reitsport sowie im familieneigenen Turnierstall. Sie verfügen über ein Reitsportvollsortiment von A-Z.

Falls Du eine Frage zu den Grössen hast oder einfach nicht sicher bist - rufe uns ganz bequem an: 0800 454 656 unser Expertenteam hilft Dir jederzeit die richtige Wahl zu treffen.

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Schwangerschaftsreithose - schwarz"
02.02.2016

super!

Habe mich schon lange nach einer bequemen Umstandsreithose umgeschaut und diese hat mich extrem überzeugt, mit dem Elastischen Bund, schneidet die Hose nicht ein und sitzt super angenehm am Bauch. Kann ich nur weiterempfehlen.

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.