BLACK FRIDAY - Jetzt von den besten Deals profitieren und bis zu 60% sparen - Verlängertes Rückgaberecht bis 08.01.
cross
weitere anzeigen
weniger anzeigen
Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

Pikeur Reithose Tesia Grip Vollgrip Damen - nightblue

Reithose Tesia Grip Vollgrip Damen - nightblue
Reithose Tesia Grip Vollgrip Damen - nightblue
   
CHF 209.90

Farbe: Blau

groesse-bekleidung-damen-rs:

Lagerbestand: 0
In Bestellung: 1
Menu Icon
Voraussichtliches Lieferdatum: 18.12.2020
Wir machen mehrmals wöchentlich Nachbestellungen bei unseren Lieferanten, um maximale Verfügbarkeiten anbieten zu können! Ist der Artikel beim Lieferanten verfügbar, schicken wir ihn Dir umgehend weiter, sobald er bei uns eintrifft. Alle Angaben zur Verfügbarkeit und Lieferzeit sind ohne Gewähr.

A32245801

  • 1
P Menu Icon Bonuspunkte sichern
Artikel-Nr.:
Die  Reithose Tesia Grip  von  Pikeur  ist eine leichte und bequeme Hose für die... mehr
Produktinformationen "Reithose Tesia Grip Vollgrip Damen - nightblue"

Die Reithose Tesia Grip von Pikeur ist eine leichte und bequeme Hose für die wärmeren Temperaturen!

Verwendung

Die Reithose Tesia Grip von Pikeur ist eine leichte Hose aus einer bequemen Sommerware. Zudem hat die Hose eine mittlere Leibhöhe
, Stretch-Beinabschlüsse innenseitlich und einen Vollgrip für einen optimalen Halt im Sattel. Sonst hält sich die Hose im dezenten Stil eher etwas zurück und passt somit zu jedem Outfit.


Ausstattung

- in leichter Sommerware

- Vollgrip
- Schubtaschen
- seitliche Teilungsnähte
- mit integrierter Handy-Tasche

- mittlere Leibhöhe

- PIKEUR Transfer-Labeling

- Stretch-Beinabschluss innenseitlich
- 93% Polyamid, 7% Elasthan

Material
Polyamid weist die höchste Festigkeit aller textilen Rohstoffe auf (auch im nassen Zustand) und ist hochelastisch, ebenfalls nimmt Polyamid wenig Feuchtigkeit auf (dadurch guten Feuchtigkeitstransport vom Körper weg nach aussen) und ist knitterfrei.

Hersteller

1964 war die Umbenennung des im Jahre 1957 gegründeten Unternehmens Haefner & Co. in Pikeur Reitmoden. Dazu ist die Gründung der Firma Eskadron Reitausrüstung 1977 gekommen. Übernahme und Neugründung der Pikeur Reitmoden durch die Brinkmann-Gruppe erfolgt im Jahre 1990. Die neue Firmenbezeichnung ist jetzt Pikeur Reitmoden Brinkmann GmbH & Co. Die beiden geschäftsführenden Gesellschafter Wolfgang und Klaus Brinkmann sind, wie auch ein großer Teil ihrer Mitarbeiter aktive Reiter und dem Pferd tief verbunden. PIKEUR/ESKADRON ist ebenfalls offizieller Ausstatter der deutschen Springreiter-Equipe. Das ganze Sortiment ist in hoher Qualität hergestellt.

Geschlecht: Damen
Marke: Pikeur
Farbe: Blau
Grösse: 34, 36, 40, 42, 44, 46
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Reithose Tesia Grip Vollgrip Damen - nightblue"
05.09.2020

Schnitt & Stoff nicht pikeurmässig

Habe die Tesia Jeans und wollte noch die blaue „normale“ Tesia. Die gleiche Grösse passte nicht, ist kleiner geschnitten! Der Stoff ist eher steif und kratzig. Kein Vergleich zur Tesia Jeans! Schade!

31.08.2020

Grip verliert Farbe

Grip verliert die Farbe bei der ersten Wäsche. Sieht dann nicht schön aus, zum Fortwerfen. Schade für das Geld, das habe ich von Pikeur nicht erwartet.

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Fragen 0
Die  Reithose Tesia Grip  von  Pikeur  ist eine leichte und bequeme Hose für die...
Es gibt noch keine Fragen zu diesem Produkt.
© 2020 by reitsport.ch AG