Reithose Galactica 2.0 Damen - malta
Reithose Galactica 2.0 Damen - malta
Reithose Galactica 2.0 Damen - malta
Reithose Galactica 2.0 Damen - malta
a atmungsaktiv w winddicht s schmutzabweisend

Scarabeus

Reithose Galactica 2.0 Damen - malta

Artikel-Nr.: A31217804
CHF 299.00

Aufschlag

Optionsname
Preis
Preis inkl. Aufschläge
CHF 0.00*

Farbe

Grösse Bekleidung Damen

Menge

Lieferzeit ca. 14 Tage i
Wir machen mehrmals wöchentlich Nachbestellungen bei unseren Lieferanten, um maximale Verfügbarkeiten anbieten zu können! Ist der Artikel beim Lieferanten verfügbar, schicken wir ihn Dir umgehend weiter, sobald er bei uns eintrifft.
Auf die Wunschliste
Die Reithose Galactica 2.0 von Scarabeus --> Reithose reloaded. Oder noch mehr... mehr
"Reithose Galactica 2.0 Damen - malta"
Geschlecht: Damen
Marke: Scarabeus
Farbe: Blau
Eigenschaften: atmungsaktiv, winddicht, schmutzabweisend

Die Reithose Galactica 2.0 von Scarabeus --> Reithose reloaded. Oder noch mehr Hightech in der Hose? Mit dem Taillenmodell «Galactica 2.0» macht Scarabeus den nächsten Quantensprung in Sachen Funktionalität.

Verwendung:

Die Reithose Galactica 2.0 hat mit ihrem Vorgänger-Modell den elastischen 4-Way-Stretch gemeinsam. Der sorgt in Verbindung mit dem erprobten Schnitt für eine unschlagbare Passform. Neu und einzigartig ist die speziell für Scarabeus entwickelte Nano-Veredelung des Schweizer Funktionsstoffes: Wasser und Schmutz perlen ganz einfach ab, deine Hose bleibt länger sauber.

Ausstattung:

Die edle Reithose Galactica 2.0 ist mit einem Vollbesatz Silikon-Grip-Print in verspielter Spitzenoptik ausgestattet. Aussen hui, innen auch. Dort wirkt eine spezielle Faser antibakteriell und geruchshemmend.
Für ein tolles Tragegefühl, auch auf sensibler Haut

Material:

85% Polyamid Meryl Skinlife, 15% Polyurethan

Polyamid weist die höchste Festigkeit aller textilen Rohstoffe auf (auch im nassen Zustand) und ist hochelastisch, ebenfalls nimmt Polyamid wenig Feuchtigkeit auf (dadurch guten Feuchtigkeitstransport vom Körper weg nach aussen) und ist knitterfrei.

Polyurethan ist häufig ein wichtiger Bestandteil synthetischer Textilfasern. Eine solche Faser ist Elasthan, die aus Polyurethan und Polyethylenglykol besteht. Diese zwei Komponenten sind für die charakteristischen Eigenschaften der Faser verantwortlich. Die herausragende Eigenschaft dieser Faser ist die hohe Dehnbarkeit, welche die Passform und den Tragekomfort der Kleidungsstücke erhöht. 

30°C Buntwäsche, nicht bleichen, nicht im Tumbler trocknen, nicht bügeln, nicht mit Lösungsmitteln behandeln. 

Hersteller:

Scarabeus steht für Schweizer Qualität und verwendet überwiegend Schweizer High Tech-Stoffe mit Bluesign®-Zertifikat – dem weltweit strengsten Standard für Umwelt-, Verbraucher- und Arbeitsschutz im Textilbereich. Scarabeus ist der bodenständige Reitbekleidungs-Revolutionär, der Dir den täglichen Luxus auf und neben dem Pferde ermöglicht - von Reiter zu Reiter. Mit handverlesenen Stoffen, modernsten Funktionalitätskonzepten und stylishem Design interpretiert Scarabeus den Reiterchic neu, für den Reitalltag wie für das internationale Spitzenturnier.

Falls Du eine Frage zu den Grössen hast oder einfach nicht sicher bist - rufe uns einfach schnell an: 0800 454 656. Unser Expertenteam hilft Dir gerne, die richtige Wahl zu treffen.

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Reithose Galactica 2.0 Damen - malta"
02.06.2016

sitzt perfekt, hält super

Bin überrascht wie bequem die Hose ist, man merkt kaum das man eine Reithose trägt. Habe sie jetzt fast täglich getragen und gehe auch in die Dressurstunde damit, bin super zufrieden. Nichts zwickt, man hat guten Halt und nix scheuert. Daumen hoch!

30.05.2016

Sieht super aus, passt perfekt, haftet gut, scheuert aber bei sportlichem Reiten im Kniebereich innen

Diese Reithose ist wirklich ein Schmuckstück vom Design her und auch der Tragekonfort hält eigentlich was er verspricht. Der Haken zeigt sich leider erst im Sattel, der filigrane Spitzenbesatz im Innenkniebereich macht zwar gute Haftung am Pferd, reicht aber leider nicht aus, um das Scheuern beim sportlichen Reiten ganz zu verhindern. Ich empfehle daher unter der Hose allenfalls einen Knieschutz zu tragen.

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.