weitere anzeigen
weniger anzeigen
Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

Horseware Reitleggings Damen - charcoal

Reitleggings Damen - charcoal
CHF 99.90

Farbe: Grau

groesse-bekleidung-damen-rs:

Lagerbestand: 0
Menu Icon
Voraussichtliches Lieferdatum: 15.07.2020
Wir machen mehrmals wöchentlich Nachbestellungen bei unseren Lieferanten, um maximale Verfügbarkeiten anbieten zu können! Ist der Artikel beim Lieferanten verfügbar, schicken wir ihn Dir umgehend weiter, sobald er bei uns eintrifft. Alle Angaben zur Verfügbarkeit und Lieferzeit sind ohne Gewähr.

A32073401

P Menu Icon Bonuspunkte sichern
Artikel-Nr.:
Die Reitleggings von Horseware fällt nicht mal im Yogakurs als Reithose auf!... mehr
Produktinformationen "Reitleggings Damen - charcoal"

Die Reitleggings von Horseware fällt nicht mal im Yogakurs als Reithose auf!

Verwendung

Die Reitleggings von Horseware ist eine stylische Multifunktionshose. Die Hose hat viele tolle und moderne Details. Sie ist ausgestattet mit einem Mikrofaser Knie- und Innenbeinbesatz, mit coolen Mesh-Seitenteilen und grossen Seitentaschen. Der Bund ist hoch geschnitten und ist zudem selbstklebend um ein Wegrutschen zu vermeiden. Ausserdem ist der Stoff sehr leicht, auf alle Seiten dehnbar, atmungsaktiv und langlebig. Was willst du mehr?

Ausstattung
- mit Mikrofaser-Knie- und Innenbeinbesatz
- 4-Wege-Stretch
- leichtgewichtig
- atmungsaktiv
- coole Mesh-Seitenteile
- antibakteriell
- Langlebigkeit
- Seitentaschen (passend für Handy)
- glatter, breiter, selbstklebende Bund
-reflektierendes Logo-Detail
- 90% Nylon, 10% Elasthan

Material

Nylon ist eine besonders fein herstellbare Chemiefaser aus Polyamid. Es wurde von W.H. Carothers erfunden. Seit den 50er Jahren ist es aus der Modewelt nicht mehr wegzudenken. Kein Wunder,  Nylon ist besonders pflegeleicht, strapazierfähig, knittert nicht und trocknet schnell. Das macht Nylon zum idealen Material für sportliche wie elegante Kleidungsstücke.

Hersteller:
Seit 1985 bietet das irische Unternehmen Horseware qualitativ hochwertiges Zubehör für den Reitbedarf an. Die Produkte überzeugen seitdem immer wieder durch Innovation, Design und vor allem Vielseitigkeit und Strapazierfähigkeit. Horseware bietet mit seinen drei Serien Horseware Rambo, Horseware Rhino und Horseware Amigo eine breite Palette an Decken, die sich in den Materialien und in der Art der Verarbeitung unterscheiden. Am meisten sind die Horseware Rambo Weidedecken (Horseware Turnouts) bekannt und stehen für Markenqualität der Premiumklasse. Alle Horseware Pferdedecken sind hochwertig verarbeitet und sehr gut getestet.

Geschlecht: Damen
Marke: Horseware
Farbe: Grau
Grösse: 32, 34, 36, 38, 40, 42, 44
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Reitleggings Damen - charcoal"
09.04.2020

Könnte besser sein

An sich eine sehr schöne und bequeme Hose. Leider nach nur zwei Mal neben den Besatzaufnähern angefangen zu fusseln. Ich habe deswegen nicht das Gefühl das sie sehr langlebig sein wird, was bei dem Preis schade ist.

29.11.2019

Musste leider zurück

Optisch sehr schön, nur leider hatte ich bei den nähten nicht das Gefühl, dass die Qualität dem Preis entspricht. Auf dem Bild ist nicht zu erkennen dass die schwarzen Stellen bei den Hosen sehr dünn sind.

16.07.2019

Gut

Die Hose ist Preisleistungmässig gut. Nur rutscht man im Sattel sehr da nur innenseite des Beines Grip hat und nicht vollgrip. Was sehr schade ist. Doch zum ausreiten ok.

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Fragen 0
Die Reitleggings von Horseware fällt nicht mal im Yogakurs als Reithose auf!...
Es gibt noch keine Fragen zu diesem Produkt.
© 2020 by reitsport.ch AG