weitere anzeigen
weniger anzeigen
Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

euro-star Reithose Airflow Kniebesatz Damen - schwarz

Reithose Airflow Kniebesatz Damen - schwarz
Reithose Airflow Kniebesatz Damen - schwarz
   
CHF 189.90

Farbe: Schwarz

groesse-bekleidung-damen-rs:

Lagerbestand: 1
1 Stück auf Lager, Versand innerhalb 24 Std

A31890001

P Menu Icon Bonuspunkte sichern
Artikel-Nr.:
Die Reithose Airflow Kniebesatz von euro-star, wer eine bequeme und zudem... mehr
Produktinformationen "Reithose Airflow Kniebesatz Damen - schwarz"

Die Reithose Airflow Kniebesatz von euro-star, wer eine bequeme und zudem technische Reithose sucht ist hier richtig

Verwendung

Die Reithose Airflow Kniebesatz von euro-star ist sehr angenehm zu tragen, auch an wärmeren Tagen. An der Front Seite hat diese Reithose zwei Taschen mit Reissverschlüssen. Der Beinabschluss ist aus elastischem Mesh, was für eine extra Belüftung sorgt. Die Hose ist niedrig tailliert und hat eine normale Passform. An der äusseren Seitennaht des Beines befindet sich ein euro-star Label.


Ausstattung

- Kniebesatz
- Zwei Taschen mit Reissverschluss
- Beinabschluss aus elastischem Mesh
- tief tailliert

Material

91% Nylon

Nylon ist eine besonders fein herstellbare Chemiefaser aus Polyamid. Es wurde von W.H. Carothers erfunden. Seit den 50er Jahren ist es aus der Modewelt nicht mehr wegzudenken. Kein Wunder,  Nylon ist besonders pflegeleicht, strapazierfähig, knittert nicht und trocknet schnell. Das macht Nylon zum idealen Material für sportliche wie elegante Kleidungsstücke.


9% Polyamid

Polyamid weist die höchste Festigkeit aller textilen Rohstoffe auf (auch im nassen Zustand) und ist hochelastisch, ebenfalls nimmt Polyamid wenig Feuchtigkeit auf (dadurch guten Feuchtigkeitstransport vom Körper weg nach aussen) und ist knitterfrei.

Hersteller

Die Marke euro-star spiegelt alle Eigenschaften ihres Gründers Hans Gotzens, der im Jahre 1959 die Firma in Mönchengladbach gründete. Hans Gotzens war ein Pionier, der den Pferdesport durch seine ständige Suche nach immer neuen Materialien und sein Streben nach hoher Funktionalität massgeblich beeinflusste. Er war aber hauptsächlich ein Mann, der sich mit Leidenschaft und Hingabe dem Reitsport widmete. Bei der Entwicklung von hochwertigen und einmaligen Pferdesport Produkten versucht euro-star heute noch stets sein hohen Standard aufrecht zu halten. Durch diese Philosophie konnte sich euro-star zu einer der führenden Marken im Bereich der Reitsportmode entwickeln.

Geschlecht: Damen
Marke: euro-star
Farbe: Schwarz
Grösse: 34, 36, 38, 40, 42, 44, 46
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Reithose Airflow Kniebesatz Damen - schwarz"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Fragen 0
Die Reithose Airflow Kniebesatz von euro-star, wer eine bequeme und zudem...
Es gibt noch keine Fragen zu diesem Produkt.
© 2020 by reitsport.ch AG