Reithelm Pro Safe Excellence - schwarz/schwarz

Pikeur

Reithelm Pro Safe Excellence - schwarz/schwarz

Artikel-Nr.: A30504401
CHF 409.00

Aufschlag

Optionsname
Preis
Preis inkl. Aufschläge
CHF 0.00*

Farbe

Reithelmgrössen

Menge

2 Stück auf Lager, Versand innerhalb 24 Std

Auf die Wunschliste
Die neuen Reithelme ProSafe Excellence  von PIKEUR verbinden optimal die... mehr
"Reithelm Pro Safe Excellence - schwarz/schwarz"
Marke: Pikeur
Farbe: Schwarz

Die neuen Reithelme ProSafe Excellence von PIKEUR verbinden optimal die Komponenten Sicherheit, Komfort und Design. Wer einmal einen getragen hat, will keinen anderen mehr. Diese Helme sind äusserst bequem zu tragen.


Verwendung


Dressur, Springen, Freizeit


Ausstattung


Sicher ist sicher: die neuen Reithelme sind EN-1384 – TÜV geprüft, besitzen eine rubberpainted ABS-Außenschale, ein anatomisch geformtes Nackenpolster, regulierbarer Kinnriemen mit 4-Punkt-Halterung und der in-moulded Kantenschutz für optimierte Seitensteifigkeit sorgen für ein Optimum an Sicherheit. Angenehm zu tragen durch das innovative 3-Wege-Belüftungssystem für totale Luftzirkulation, mit Memo-Schaum und auswechselbarem, waschbaren Inlet aus Coolmax werden diese Reithelme auch durch das Design unverwechselbar: sportlich, mit Lamellen-Optik, aerodynamischer Form und flexiblem Schirm. Deshalb tragen Spitzensportler PIKEUR Sicherheitsreithelme!


Hersteller


1964 war die Umbenennung des im Jahre 1957 gegründeten Unternehmens Haefner & Co. in Pikeur Reitmoden. Dazu ist die Gründung der Firma Eskadron Reitausrüstung 1977 gekommen. Übernahme und Neugründung der Pikeur Reitmoden durch die Brinkmann-Gruppe erfolgt im Jahre 1990. Die neue Firmenbezeichnung ist jetzt Pikeur Reitmoden Brinkmann GmbH & Co. Die beiden geschäftsführenden Gesellschafter Wolfgang und Klaus Brinkmann sind, wie auch ein großer Teil ihrer Mitarbeiter aktive Reiter und dem Pferd tief verbunden. PIKEUR/ESKADRON ist ebenfalls offizieller Ausstatter der deutschen Springreiter-Equipe. Das ganze Sortiment ist in hoher Qualität hergestellt. 


Falls Du eine Frage zu den Grössen hast oder einfach nicht sicher bist - rufe uns ganz bequem an: 0800 454 656 unser Expertenteam hilft Dir jederzeit die richtige Wahl zu treffen.

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Reithelm Pro Safe Excellence - schwarz/schwarz"
13.12.2014

der Helm ist schön und super bequem!

ich finde den Helm super und er sieht auch sehr schön aus. Ich empfehle ihn weiter, da er optimalen Schutz gibt.

29.08.2014

Super Helm

Der Pikeur Helm ist extrem leicht und hat eine angenehme Passform. Die Durchlüftung ist sehr gut gelöst. Ist bisher der beste Helm den ich getragen habe. Kann ich absolut empfehlen. Gott sei Dank hatte ich noch nie einen Härtetest ;-)

28.08.2014

sehr zufrieden

Bin absolut glücklich mit dem Helm, sehr leicht und der Tragekomfort ist extrem hoch! Sehr gute Durchlüftung hat der Helm, kann der nur weiter empfehlen.

27.08.2014

sehr zufrieden

Ich bin absolut happy mit dem Helm, hoher Tragekomfort, gute Passform, kein unnötiges Schwitzen...... Daumen hoch!

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.