Helmeinlage zu KEP Reithelmen - schwarz
Helmeinlage zu KEP Reithelmen - schwarz
Helmeinlage zu KEP Reithelmen - schwarz
Helmeinlage zu KEP Reithelmen - schwarz

KEP

Helmeinlage zu KEP Reithelmen - schwarz

Artikel-Nr.: A30969801
CHF 42.90

Aufschlag

Optionsname
Preis
Preis inkl. Aufschläge
CHF 0.00*

Reithelmgrössen

Menge

5 Stück auf Lager, Versand innerhalb 24 Std

Auf die Wunschliste
Der Helmeinlage zu KEP Reithelmen ist ein Zusatzpolster das zu jedem KEP... mehr
"Helmeinlage zu KEP Reithelmen - schwarz"
Marke: KEP
Farbe: Schwarz

Der Helmeinlage zu KEP Reithelmen ist ein Zusatzpolster das zu jedem KEP Reithelm passt.

Verwendung:

Jederzeit kannst Du die Helmeinlage der KEP Helme auswechseln.

Ausstattung:

Die Helmeinlage ist beim jedem Kauf der Reithleme von KEP inklusiv!

Die KEP Helmeinlage ist waschbar bei 30 Grad.

Material:

Coolmax nimmt Abschied vom klammen Gefühl auf der Haut, durch das man nach dem Sport oder der Arbeit ins Frösteln gerät.Im Gegensatz zu Baumwolle ist Polyester grundsätzlich nicht in der Lage Feuchtigkeit zu speichern, sondern gibt sie an die Umgebung ab. Unter den Polyesterfasern wiederum ist Coolmax etwas Besonderes. Die Oberfläche der Faser ist ca. 25 % grösser als üblich und ist in Sachen Feuchtigkeitstransport deutlich voraus. Die Coolmax-Fasern ein Garn mit einzigartiger Kapillarität (Bewegung von Flüssigkeit in Haarröhrchen), das für schnellstmöglichen Transport der Feuchtigkeit vom Körper ins Gewebe und in die Faserkanäle sorgt, damit kein direkter Kontakt mehr zur Haut besteht.



Hersteller:

KEP wurde im Jahre 2007 als Italienisches Unternehmen gegründet, wobei Lelia Polini und ihre engsten Mitarbeiter damals bereits auf diverse Erfahrungen in der Herstellung von Schutzhelmen für verschiedene Sportarten zurückgreifen konnten.

KEP wollte einen Helm entwickeln, der gleichzeitig bequemer, sicherer und innovativer ist als alles, was bisher auf dem Markt erhältlich war. Wenn Qualität gewünscht wird, muss qualitativ hochwertige Materialien verwenden werden. In Wirklichkeit gibt es bei Reithelmen unzählige Unterschiede, die sich auf den ersten Blick einfach nicht erkennen lassen. Nur der Einsatz ausgezeichneter Technologien und Materialien sowie Qualitätskontrollen und Produktionschargen, über die jeder einzelne Helm nachverfolgt werden kann, machen ein besseres Produkt möglich. Das Ziel von KEP ist es etwas Innovativeres zu entwickeln, das die Erwartungen jedes Reiters tatsächlich gerecht wird. Komfort, Leichtigkeit, Technik und Sicherheit gelten seit jeher als ein absolutes 'Must'!

Falls Du eine Frage zu den Grössen hast oder einfach nicht sicher bist - rufe uns ganz bequem an: 0800 454 656 unser Expertenteam hilft Dir jederzeit die richtige Wahl zu treffen.

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Helmeinlage zu KEP Reithelmen - schwarz"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.