Reithandschuh Function Lona - braun
A Atmungsaktiv

Roeckl

Reithandschuh Function Lona - braun

Artikel-Nr.: A31449404
CHF 39.90

Farbe

Grösse Handschuhe

Menge

Lieferzeit ca. 14 Tage i
Wir machen mehrmals wöchentlich Nachbestellungen bei unseren Lieferanten, um maximale Verfügbarkeiten anbieten zu können! Ist der Artikel beim Lieferanten verfügbar, schicken wir ihn Dir umgehend weiter, sobald er bei uns eintrifft.
Auf die Wunschliste
Diese schönen Reithandschuhe Lona von Roeckl sitzen so perfekt, als wären Sie... mehr
"Reithandschuh Function Lona - braun"
Geschlecht: Damen
Marke: Roeckl
Farbe: Braun
Eigenschaften: Atmungsaktiv
Grösse: 6, 7, 7.5, 8, 8.5, 9, 6.5

Diese schönen Reithandschuhe Lona von Roeckl sitzen so perfekt, als wären Sie eine zweite Haut. Trotzdem sind Sie sehr griffig und feinfühlig am Zügel. Einfach Top Handschuhe sei es für ins Training oder für einen gemütlichen Ausritt im Gelände.

Verwendung

Diese tollen Reithandschuhe Lona von Roeckl sind sehr atmungsaktiv, elastisch und geschmeidig. Daher super geeignet für den täglichen Gebrauch.

Ausstattung

Bei den schönen Reithandschuhe Lona von Roeckl wird Passform und Verarbeitungsqualität sehr gross geschrieben. Darum werden die einzelnen Teile in akkurater Handarbeit zusammengenäht. Zuverlässig am Handgelenk fixiet werden die Handschuhe mit dem charakterischen Riegel mit dem stilisierten Händchen.

Material

Polyurethan: Polyurethan ist häufig ein wichtiger Bestandteil synthetischer Textilfasern. Eine solche Faser ist Elasthan, die aus Polyurethan und Polyethylenglykol besteht. Diese zwei Komponenten sind für die charakteristischen Eigenschaften der Faser verantwortlich. Die herausragende Eigenschaft dieser Faser ist die hohe Dehnbarkeit, welche die Passform und den Tragekomfort der Kleidungsstücke erhöht. 

Hersteller:

Roeckl Sports ist ein weltweit tätiges und dennoch ein bodenständiges, familiengeführtes Mittelstandsunternehmen. Seit nun mehr sechs Generationen steht Roeckl für Qualität, Perfektion und Innovation. Durch den Leitgedanken "Aus Tradition innovativ sein. Bewährtes erhalten. Gutes noch besser machen!", des Erfahrungsschatz und durch die Fokussierung ausschliesslich auf Handschuhe verfügt Roeckl Sports heute über viele Patente, Materialexklusivitäten und Verarbeitungstechniken, dank derer Roeckl im Sporthandschuhmarkt zum Qualitäts- und Marktführer avancierten. Mit sehr grossem Stolz blickt Roeckl Sports auf die Kooperationen mit der Weltelite im Rad-, Reit-, Biathlon- und Langlaufsport. In enger Zusammenarbeit mit Spitzensportlern und Sportmedizinern erarbeitet Roeckl permanent Produktinnovationen.

Falls Du eine Frage zu den Grössen hast oder einfach nicht sicher bist - rufe uns ganz bequem an: 0800 454 656 unser Expertenteam hilft Dir jederzeit die richtige Wahl zu treffen.

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Reithandschuh Function Lona - braun"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.