Fahrerhandschuhe Fehren - haselnuss

Roeckl

Fahrerhandschuhe Fehren - haselnuss

Artikel-Nr.: A31222003
CHF 89.90

Aufschlag

Optionsname
Preis
Preis inkl. Aufschläge
CHF 0.00*

Grösse Handschuhe

Menge

1 Stück auf Lager, Versand innerhalb 24 Std

Auf die Wunschliste
Der neue Fahrerhandschuhe Mayfair aus dem Hause Roeckl ist ein echter... mehr
"Fahrerhandschuhe Fehren - haselnuss"
Geschlecht: unisex
Marke: Roeckl
Farbe: Braun

Der neue Fahrerhandschuhe Mayfair aus dem Hause Roeckl ist ein echter Blickfang.

Verwendung:

Eine feinfühlige Zügelführung wird durch das griffige und strapazierfähige Leder ermöglicht. Durch den speziellen Comfort-Cut wird ein angenehmer Tragekomfort gewährleistet.

Ausstattung:

Das Design erstreckt sich über beide Hände.

Material:

Ist aus Rindsleder mit Hafteffekt.

Hersteller:

Roeckl Sports ist ein weltweit tätiges und dennoch ein bodenständiges, familiengeführtes Mittelstandsunternehmen. Seit nun mehr sechs Generationen steht Roeckl für Qualität, Perfektion und Innovation. Durch den Leitgedanken "Aus Tradition innovativ sein. Bewährtes erhalten. Gutes noch besser machen!", des Erfahrungsschatz und durch die Fokussierung ausschliesslich auf Handschuhe verfügt Roeckl Sports heute über viele Patente, Materialexklusivitäten und Verarbeitungstechniken, dank derer Roeckl im Sporthandschuhmarkt zum Qualitäts- und Marktführer avancierten. Mit sehr grossem Stolz blickt Roeckl Sports auf die Kooperationen mit der Weltelite im Rad-, Reit-, Biathlon- und Langlaufsport. In enger Zusammenarbeit mit Spitzensportlern und Sportmedizinern erarbeitet Roeckl permanent Produktinnovationen.

Falls Du eine Frage zu den Grössen hast oder einfach nicht sicher bist - rufe uns ganz bequem an: 0800 454 656 unser Expertenteam hilft Dir jederzeit die richtige Wahl zu treffen.

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Fahrerhandschuhe Fehren - haselnuss"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.