weitere anzeigen
weniger anzeigen
Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

Waldhausen Regenmantel Dover Damen - nachtblau

Regenmantel Dover Damen - nachtblau
Regenmantel Dover Damen - nachtblau
Regenmantel Dover Damen - nachtblau
     
CHF 56.90

Grösse Bekleidung Damen:

>10 Stück auf Lager, Versand innerhalb 24 Std

A81608602

Artikel-Nr.:
wasser- und winddicht versiegelte Nähte... mehr
Produktinformationen "Regenmantel Dover Damen - nachtblau"
  • wasser- und winddicht
  • versiegelte Nähte
  • verstellbare Kapuze mit Kordelzug
  • Belüftungssystem
  • Reflektoren
  • 100% Polyester
  • Masse Grösse M: Rückenlänge 122 cm, Brustumfang 120 cm, Armlänge 54 cm

    Der tolle Regenmantel DOVER von Waldhausen, besticht durch ein tolles Preis / Leistungsverhältnis. Die verstellbare Kapuze mit Kordelzug, der Ärmelabschluss mit Klettverschluss, das innenliegende Befestigungssystem für optimalen Regenschutz beim Reiten, sowie das Belüftungssystem werden Sie schon beim ersten Tragen überzeugen. Wasser- und winddicht, versiegelte Nähte, Reflektoren im Rückenbereich und einen Reitschlitz.

    Material:

    100% Polyester


Textil Funktion: wasserdicht, winddicht
Marke: Waldhausen
Farbe: Blau
Grösse: XS, S, M, L, XL
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Regenmantel Dover Damen - nachtblau"
15.07.2021

top bin happy und zufrieden

bin zufrieden hält durch bei regen, preis leistung stimmt.

31.07.2019

Nicht dicht

Leider bereits nach dem ersten kurzen Ritt bei mässigem Niederschlag drunter nass. Hält also leider nicht was er verspricht. Schnitt und Optik wäre toll.

23.05.2019

Preis Leistung i.o.

17.05.2019

Vielen Dank

Super Regenmantel

18.09.2018

Undicht

Leider ist der Mantel dort wo die innenliegende Befestigung angenäht ist, undicht. Ansonsten wäre der Mantel ok.

19.03.2018

Material stinkt

Toller Mantel und Schnitt. Leider stinkt der Kunststoff nach schädlichen Zusatzstoffen.

01.02.2018

Preis/Leistung stimmt

Bei Regen top, ansonsten bin ich von Innen nass. Als Regenjacke aber wirklich gut

25.01.2018

Super

Für den Preis ist er super. Habe ihn bei grobem Niederschlag 1.5 Stunden angehabt und war nirgends nass. Knieklett hält, hat sich nur beim Galopp leicht verschoben. Ansonsten sehr bequem,Wind abhaltend und deckt den Sattel gut. Gute Länge beim Bein.

30.11.2017

Preis/Leistung ist sehr gut

Für diesen Preis, hält der Mantel was er soll. Ich bin zufrieden damit.

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Fragen 0
wasser- und winddicht versiegelte Nähte...
© 2021 by reitsport.ch AG