euro-star T-Shirt ESMusoro Damen - pale pink

Sale

25.00

-58% 59.95
Lagerbestand: 1
Sofort verfügbar, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Nicht retournierbar
Grössenbewertung

fällt kleiner aus

fällt grösser aus

Grösse Bekleidung Damen: XS
Artikel-Nr.:

Versandkostenfrei ab CHF 149.-
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 0800 454 656
 

Produktinformationen

T-Shirt ESMusoro Damen - pale pink

Das T-Shirt ESMusoro von euro-star bringt Farbe in Deinen Kleiderschrank!

Verwendung

Das T-Shirt ESMusoro von euro-star hat einen Rundhalsausschnitt und ein Strassstein-Logo auf der Brust. Die abgerundeten Seitennähte und der geformte Saum machen dieses Shirt nicht nur zum Hingucker, sondern sorgen auch für optimalen Tragekomfort. Dieses schicke kurzarm Top eignet sich nicht nur im Stall, sondern auch bestens für einene gemütlichen Nachmittag in der Stadt.

Ausstattung

- kurzärmeliges Top

- Rundhalsausschnitt

- Strassstein-Logo auf der Brust

- abgerundete Seitennähte

- geformter Saum, hinten länger

- 84% Polyester, 16% Elasthan

Material

Stoffe mit einem hohen Polyesteranteil gelten als pflegeleicht, allerdings muss man bei der Auswahl des Programms an der Waschmaschine darauf achten, mit welchen Naturfasern Polyester vermischt wurde.
 Textilien aus Polyester profitieren auch von den weiteren Eigenschaften des Materials. Strapazierfähigkeit, Farbbeständigkeit, Elastizität und Formbeständigkeit zählen genauso zu den angenehmen Eigenschaften, wie wenig Neigung zur Knitterbildung und eine hohe Reissfestigkeit des Stoffes. Material aus Polyester hat ausserdem die Eigenschaft, wenig Feuchtigkeit aufzunehmen, was beim Waschen des Gewebes zu einer kurzen Trockenzeit führt.

Hersteller

Die Marke euro-star spiegelt alle Eigenschaften ihres Gründers Hans Gotzens, der im Jahre 1959 die Firma in Mönchengladbach gründete. Hans Gotzens war ein Pionier, der den Pferdesport durch seine ständige Suche nach immer neuen Materialien und sein Streben nach hoher Funktionalität massgeblich beeinflusste. Er war aber hauptsächlich ein Mann, der sich mit Leidenschaft und Hingabe dem Reitsport widmete. Bei der Entwicklung von hochwertigen und einmaligen Pferdesport Produkten versucht euro-star heute noch stets sein hohen Standard aufrecht zu halten. Durch diese Philosophie konnte sich euro-star zu einer der führenden Marken im Bereich der Reitsportmode entwickeln.

Farbe: Pale Pink
Grösse: S, M, L, XS, XL
Grösse Bekleidung Damen: XS

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend