Poloshirt Kids & Ponies Lori - Moosbeere

Horze

Poloshirt Kids & Ponies Lori - Moosbeere

Artikel-Nr.: A31163101
CHF 24.90

Aufschlag

Optionsname
Preis
Preis inkl. Aufschläge
CHF 0.00*

Farbe

Grösse Kinder

Menge

5 Stück auf Lager, Versand innerhalb 24 Std

Auf die Wunschliste
Das saisonale Mädchen Poloshirt Lori aus der Kollektion Kids&Pionies Horze kann in der... mehr
"Poloshirt Kids & Ponies Lori - Moosbeere"
Geschlecht: Kinder
Marke: Horze
Farbe: Rosa / Pink
Das saisonale Mädchen Poloshirt Lori aus der Kollektion Kids&Pionies Horze kann in der Stadt oder im Stall getragen werden, denn sein sportliches Design und die kräftige Farbe machen dieses Shirt zu etwas ganz besonderem.

Verwendung:

Das Shirt zeichnet sich durch das sportliche Design und dem angenehmen Stoff aus und ist damit auch ein ideales Shirt für die Schule.

Ausstattung:

Ein klitzerndes Pferdelogo komplettiert den frischen Sommerlook.

Material:


100% Baumwolle

Baumwollstoffe gelten als sehr hautfreundlich (sie „kratzen“ nicht) und haben ein äusserst geringes Allergiepotential. Diese Eigenschaften machen sie für die Textilindustrie interessant. Es gibt viele Gründe für die Nutzung von Baumwolle in Stoffen. Baumwolle ist kochfest, leicht zu pflegen und angenehm zu Tragen. Baumwolle lässt sich bis zu 10 % dehnen, nimmt viel Feuchtigkeit auf (bis zu 65% des Eigengewichts; fühlt sich bei 20% noch trocken an). Die Festigkeit ist bei Feuchtigkeit noch besser als bei Trockenheit.

Hersteller:


Die Firma Horze ist ein skandinavisches Privatunternehmen das 1982 gegründet worden ist. Horze ist der führende Reitsportpartner in Deutschland und bietet Reitbekleidung und Ausrüstung für Reiter und deren Pferde aller Klassen an. Wir können Dir für junge Anfänger bis hin zu wettbewerbsfähigen Sportlern von der Firma Horze alles anbieten.
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Poloshirt Kids & Ponies Lori - Moosbeere"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.