Roeckl Reithandschuh Tryon Kinder

29.95

Lagerbestand: 2
Sofort verfügbar, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Farbe: Black/Gold
Grösse Handschuhe: 3
Artikel-Nr.:

Versandkostenfrei ab CHF 149.-
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 0800 454 656
 

Produktinformationen

Reithandschuh Tryon Kinder

Der Reithandschuh Tryon von Roeckl wurde extra für die wunderbaren Kinderhände entwickelt!

Verwendung
Der Reithandschuh Tryon von Roeckl hat eine Oberhand aus seidig-weichem und atmungsaktivem Lycra, was Dir einen erstklassigen Tragekomfort und eine angenehme Passform bietet. Die hohe Elastizität der Handschuhe ermöglicht eine uneingeschränkte Bewegungsfreiheit für die Finger. Die Durasense-Innenhand sorgt für einen sicheren Zügelgriff. Der aufwändige Glitzerdruck lässt jedes kleine Reiterherz höher schlagen.

Ausstattung
- Oberhand aus seidig-weichem und atmungsaktivem Lycra
- hoher Stretch-Anteil
- erstklassiger Tragekomfort
- angenehme Passform
- uneingeschränkte Bewegungsfreiheit für Finger
- sicherer Zügelgriff dank Durasense-Innenhand
- dezenter Klettriegel unten am Handgelenk
- aufwändiger Glitzerdruck
- maschinenwaschbar bei 30 Grad

Material
Lycra ist eine hochelastische synthetische Kunstfaser, die zur Gruppe der Elasthane gehört und eine geschützte Marke ist. Lycra wird immer nur in geringen Anteilen zwischen 18 und 25 Prozent zu einer Hauptfaser beigemischt. Lycra (Elasthan) verleiht der Faser die Längenelasthizität. 

Hersteller
Roeckl Sports ist ein weltweit tätiges und dennoch ein bodenständiges, familiengeführtes Mittelstandsunternehmen. Seit nun mehr sechs Generationen steht Roeckl für Qualität, Perfektion und Innovation. Durch den Leitgedanken "Aus Tradition innovativ sein. Bewährtes erhalten. Gutes noch besser machen!", des Erfahrungsschatz und durch die Fokussierung ausschliesslich auf Handschuhe verfügt Roeckl Sports heute über viele Patente, Materialexklusivitäten und Verarbeitungstechniken, dank derer Roeckl im Sporthandschuhmarkt zum Qualitäts- und Marktführer avancierten. Mit sehr grossem Stolz blickt Roeckl Sports auf die Kooperationen mit der Weltelite im Rad-, Reit-, Biathlon- und Langlaufsport. In enger Zusammenarbeit mit Spitzensportlern und Sportmedizinern erarbeitet Roeckl permanent Produktinnovationen.

Farbe: Black/Gold
Grösse: 7, 6, 5, 3, 4
Grösse Handschuhe: 3

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend