weitere anzeigen
weniger anzeigen
Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

Roeckl Reithandschuh Tryon Kinder- beere

Reithandschuh Tryon Kinder- beere
CHF 29.90

Farbe: Violett

Grösse Handschuhe:

Lagerbestand: 0
Menu Icon
Voraussichtliches Lieferdatum: 11.10.2020
Wir machen mehrmals wöchentlich Nachbestellungen bei unseren Lieferanten, um maximale Verfügbarkeiten anbieten zu können! Ist der Artikel beim Lieferanten verfügbar, schicken wir ihn Dir umgehend weiter, sobald er bei uns eintrifft.

A32212501

P Menu Icon Bonuspunkte sichern
Artikel-Nr.:
Der Reithandschuh Tryon von Roeckl wurde extra für die wunderbaren Kinderhände... mehr
Produktinformationen "Reithandschuh Tryon Kinder- beere"

Der Reithandschuh Tryon von Roeckl wurde extra für die wunderbaren Kinderhände entwickelt!

Verwendung
Der Reithandschuh Tryon von Roeckl hat eine Oberhand aus seidig-weichem und atmungsaktivem Lycra, was Dir einen erstklassigen Tragekomfort und eine angenehme Passform bietet. Die hohe Elastizität der Handschuhe ermöglicht eine uneingeschränkte Bewegungsfreiheit für die Finger. Die Durasense-Innenhand sorgt für einen sicheren Zügelgriff. Der aufwändige Glitzerdruck lässt jedes kleine Reiterherz höher schlagen.

Ausstattung
- Oberhand aus seidig-weichem und atmungsaktivem Lycra
- hoher Stretch-Anteil
- erstklassiger Tragekomfort
- angenehme Passform
- uneingeschränkte Bewegungsfreiheit für Finger
- sicherer Zügelgriff dank Durasense-Innenhand
- dezenter Klettriegel unten am Handgelenk
- aufwändiger Glitzerdruck
- maschinenwaschbar bei 30 Grad

Material
Lycra ist eine hochelastische synthetische Kunstfaser, die zur Gruppe der Elasthane gehört und eine geschützte Marke ist. Lycra wird immer nur in geringen Anteilen zwischen 18 und 25 Prozent zu einer Hauptfaser beigemischt. Lycra (Elasthan) verleiht der Faser die Längenelasthizität. 

Hersteller
Roeckl Sports ist ein weltweit tätiges und dennoch ein bodenständiges, familiengeführtes Mittelstandsunternehmen. Seit nun mehr sechs Generationen steht Roeckl für Qualität, Perfektion und Innovation. Durch den Leitgedanken "Aus Tradition innovativ sein. Bewährtes erhalten. Gutes noch besser machen!", des Erfahrungsschatz und durch die Fokussierung ausschliesslich auf Handschuhe verfügt Roeckl Sports heute über viele Patente, Materialexklusivitäten und Verarbeitungstechniken, dank derer Roeckl im Sporthandschuhmarkt zum Qualitäts- und Marktführer avancierten. Mit sehr grossem Stolz blickt Roeckl Sports auf die Kooperationen mit der Weltelite im Rad-, Reit-, Biathlon- und Langlaufsport. In enger Zusammenarbeit mit Spitzensportlern und Sportmedizinern erarbeitet Roeckl permanent Produktinnovationen.

Geschlecht: Kinder
Marke: Roeckl
Farbe: Violett
Grösse: 6, 7, 3, 5
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Reithandschuh Tryon Kinder- beere"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Fragen 0
Der Reithandschuh Tryon von Roeckl wurde extra für die wunderbaren Kinderhände...
Es gibt noch keine Fragen zu diesem Produkt.
© 2020 by reitsport.ch AG