Pocket Jump Springübungen - Sachbuch

reitsport.ch

Pocket Jump Springübungen - Sachbuch

Artikel-Nr.: A30858001
CHF 29.90

Aufschlag

Optionsname
Preis
Preis inkl. Aufschläge
CHF 0.00*

Grösse

Menge

1 Stück auf Lager, Versand innerhalb 24 Std

Auf die Wunschliste
Das Sachbuch PocketJump ist ein Lehrmittel, welches für den Aussengebrauch konzipiert... mehr
"Pocket Jump Springübungen - Sachbuch"
Marke: reitsport.ch

Das Sachbuch PocketJump ist ein Lehrmittel, welches für den Aussengebrauch konzipiert wurde. Entwickelt wurde es von Michel Robert, dem internationalen CSIO-Reiter und mehrfachen Bestsellerautor.

Verwendung:

Das Pocket Jump hat 40 Springübungen mit Hindernisskizzen von Michel Robert.
Ein Format für die Tasche: 12 cm x 7 cm - damit Du es auch auf den Trainingsplatz mitnehmen kannst. Ein praktisches und ergänzendes Werkzeug zu den Videos von Horse Academy.

Entdecke die 40 Karten mit Springübungen, illustriert und in 3 Kategorien eingeteilt:?- Stangenarbeit und Cavalettis?- Linien und Kombinationen?- (Teil-)Parcours 

Auf jeder Karte klar und einfach:?- das angestrebte Ziel?- der Schwierigkeitsgrad?- eine Skizze des Hindernisaufbaus?- die spezifischen Ratschläge von Michel Robert

Details:

7 x 12 cm

Autoren:

Michel Robert und Karine Cante

Falls Du eine Frage zu den Grössen hast oder einfach nicht sicher bist - rufe uns ganz bequem an: 0800 454 656 unser Expertenteam hilft Dir jederzeit die richtige Wahl zu treffen.

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Pocket Jump Springübungen - Sachbuch"
08.08.2015

Praktisch klein und gut

Passt von der Größe her überall rein für unterwegs. Enthält tolle Tipps und mit dem Einloggen übers Internet kann man Lehrvideos sehen. Hier muss zwar dann ein Abo gelöst werden, ist aber nicht teuer und lohnt sich wirklich. Aber auch ohne diese Kombination ist Pocket Jump sehr hilfreich.

15.02.2015

Toll fürs selbständige Training

Hat gute Übungen, super Ideen. Vorteilhaft ist ein grosser Springplatz mit viel Hindernissmaterial zur Verfügung zu haben.

07.02.2015

Super

Super Übungen und sehr einfach erklärt, vor allem freut, dass bei jeder Übung beschrieben ist, was trainiert wird.

22.01.2015

gut

Tolle Übungen mit gutem Beschrieb!

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.