Michel Robert Geheimnisse und Methoden - Sachbuch

reitsport.ch

Michel Robert Geheimnisse und Methoden - Sachbuch

Artikel-Nr.: A30862501
CHF 79.90

Aufschlag

Optionsname
Preis
Preis inkl. Aufschläge
CHF 0.00*

Grösse

Menge

2 Stück auf Lager, Versand innerhalb 24 Std Lieferung vor Weihnachten bei Bestellungen bis 23.12. um 16 Uhr

Auf die Wunschliste
Das Sachbuch Michel Robert Geheimnisse und Methoden ist ein neues Konzept der... mehr
"Michel Robert Geheimnisse und Methoden - Sachbuch"
Marke: reitsport.ch

Das Sachbuch Michel Robert Geheimnisse und Methoden ist ein neues Konzept der Reitlehre über die Suche nach Harmonie und enger Verbundenheit mit dem Pferd.

Verwendung:

Michel Robert widmet einen Grossteil seines Buchs der mentalen Vorbereitung des Reiters: Einstellungen und Verhaltensweisen, die Art, etwas zu tun und zu denken um in einer positiven, aufgeschlossenen Geistesverfassung über die Technik hinauszugehen.
Ein Konzept, das auf die Aufrichtigkeit gegenüber sich selbst, seinen Mitmenschen und den Pferden setzt.

Entdecke mit dieser Einstellung seine Methode, die sich auf den Einsatz des Panoramablicks stützt: 

Die physische Vorbereitung von Reiter und Pferd,.

Die Vorbereitung für das Springen über die Dressurarbeit: An den Zügel stellen, Geraderichten, Biegung, fliegende Galoppwechsel, Rückwärtsrichten.

Die Hindernisarbeit mit dem Anreiten, den Distanzen.

Vorschläge für Hindernisübungen,


Sowie seine wertvollen Ratschläge, um bei Turnieren sowohl mental als auch physisch in Höchstform zu sein.


Das Sachbuch Michel Robert Geheimnisse und Methode verfügt über 197 Seiten.

Autoren:

Michel Robert

Falls Du eine Frage zu den Grössen hast oder einfach nicht sicher bist - rufe uns ganz bequem an: 0800 454 656 unser Expertenteam hilft Dir jederzeit die richtige Wahl zu treffen.

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Michel Robert Geheimnisse und Methoden - Sachbuch"
28.10.2015

Michel Robert Geheimnisse und Methoden - Sachbuch

Das Buch finde ich hoch interessant und ist voll von Erfahrungen und einfachen Hilfen. Auch zeigt er einige Übungen mit Hindernissen. Diese werden auch bildlich dargestellt. Im grossen und ganzen sehr hilfreich, wenn man neue Ideen sucht und lernen will.

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.