weitere anzeigen
weniger anzeigen
Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

Fleck Dressurgerte Carbon ultraleicht - schwarz

Dressurgerte Carbon ultraleicht - schwarz
CHF 34.90

Länge Peitschen und Gerten:

Lagerbestand: 0
In Bestellung: 6
Menu Icon
Voraussichtliches Lieferdatum: 15.06.2020
Wir machen mehrmals wöchentlich Nachbestellungen bei unseren Lieferanten, um maximale Verfügbarkeiten anbieten zu können! Ist der Artikel beim Lieferanten verfügbar, schicken wir ihn Dir umgehend weiter, sobald er bei uns eintrifft.

A31065001

  • 6
P Menu Icon Bonuspunkte sichern
Artikel-Nr.:
Die Dressurgerte Carbon ultraleicht von Fleck liegt optimal in der Hand und... mehr
Produktinformationen "Dressurgerte Carbon ultraleicht - schwarz"

Die Dressurgerte Carbon ultraleicht von Fleck liegt optimal in der Hand und unterstützt die Hilfen des Reiters bestmöglichst!

Verwendung

Die Dressurgerte Carbon ultraleicht von Fleck wird als Hilfe beim Reiten verwendet und ist kaum in der Hand zu spühren.

Ausstattung
- Schaft aus Carbon composite
- PU-Griff
- Kunstoff-Knopf
- 110 cm oder 120 cm

Material 

Carbon ist ein sehr leichtes Material. Es ist ein Kunststoff mit geringem Gewicht, welcher mit Fasern aus Kohlenstoff verstärkt wird.

Hersteller

Im Hause Fleck blickt man auf fast 140 Jahre Erfahrung in der Herstellung von Reitpeitschen und Gerten zurück. Kompetente und hoch motivierte Mitarbeiter fertigen in akkurater Handarbeit Produkte allerbester Güte, welche selbst höchsten Qualitätsansprüchen gerecht werden. Das Erfolgsmodelle von Fleck wird kontinuierlich weiter entwickelt durch innovative Neuheiten und werden damit selbst den höchsten Qualitätsansprüchen der Reit- und Fahrsport-Elite gerecht. Wer erfolgreich sein will, setzt auf perfektes Handwerk! Unzählige Pferdesportbegeisterte rund um den Globus schätzen den hohen Qualitätsstandard der Fleck Produkte. Weltweit steht FLECK als Synonym für innovative Reit- und Fahrpeitschen, die in allen Disziplinen des Pferdesports erfolgreich eingesetzt werden, und dies sowohl im Breiten- als auch im Leistungssport. Die Peitschenmanufaktur FLECK, in der dritten Generation von Rudi Maisack geführt, meistert seit langem den Spagat zwischen Tradition und Moderne. Klassische Handwerkskunst, gepaart mit richtungsweisenden Innovationen und eigens entwickelten Produktionsmethoden kennzeichnen jede einzelne Gerte. Deshalb vertrauen Reiterinnen und Reiter aus aller Welt auf Reit- und Fahrpeitschen Made by FLECK Germany.

Marke: Fleck
Farbe: Schwarz
Grösse: 110 cm, 120 cm
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Dressurgerte Carbon ultraleicht - schwarz"
29.03.2020

super

Bin mega happy mit der Gerte!! Habe auch schon seit Ewigkeiten meine Springgerte in der Carbonversion & deshalb jetzt auch diese gekauft. Sie ist wirklich federleicht, liegt extrem angenehm in der Hand und ist schön in sich ausbalanciert.

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Fragen 0
Die Dressurgerte Carbon ultraleicht von Fleck liegt optimal in der Hand und...
Es gibt noch keine Fragen zu diesem Produkt.
© 2020 by reitsport.ch AG