Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

Ego7 Chaps Lyra - schwarz

  • A31558402
Topseller
Chaps Lyra - schwarz
Chaps Lyra - schwarz
Chaps Lyra - schwarz
     
Echtes Leder Echtes Leder
CHF 129.90

2 Stück auf Lager, Versand innerhalb 24 Std

Grösse Chaps:

  • Kostenlose Lieferung
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • Kostenlose Beratung 0800 454 656
P Bonuspunkte sichern
Die super tolle Chaps Lyra aus dem Hause EGO 7 haben ein sehr Elegantes... mehr
Produktinformationen "Chaps Lyra - schwarz"

Die super tolle Chaps Lyra aus dem Hause EGO7 haben ein sehr Elegantes Design.

Neben dem tollen Look überzeugt Dich der Chaps Lyra durch die Funktionen. Schon beim ersten Mal tragen wirst Du durch die anatomische Form sehr guten Halt spühren.

Austattung:

Der Chaps Lyra von Ego7 verfügt über einen sehr gute passform. Der Chaps wurde auf dem tollen Design wie der Reitstiefel Orion hergestellt. Der Chaps Lyra hat vorne einen Elastik- Einsatz, so das er über jede Bottine passt. Dazu hat der Chaps einen Reisverschluss was das an und ausziehen erleichtert. Das die Beweglichkeit und der Halt gewährleistet ist, wurden der Chaps ergonomisch geschnitten.

Material:

Leder ist ein Naturprodukt, das aus den Häuten von Tieren entsteht und durch einen nachfolgenden Prozess konserviert wird. Das sehr strapazierfähige und langlebige Material ist unverwechselbar in seiner markanten Schönheit. Auf Grund der positiven Eigenschaften von Leder ist es ein kostbares Produkt. Die beliebten Eigenschaften sind, die Haftfestigkeit der Schichten, Reibechtheit der Lederoberseite, Verschleißverhalten, Wassertropfenechtheit, Wasserdampfdurchlässigkeit und – aufnahme und seine Wärmebeständigkeit und Lichtechtheit.


Falls Du eine Frage hast oder einfach nicht sicher bist - rufe uns ganz bequem an: 0800 454 656 unser Expertenteam hilft Dir jederzeit die richtige Wahl zu treffen.

Geschlecht: Damen
Marke: Ego7
Farbe: Schwarz
Eigenschaften: Echtes Leder
Weiterführende Links zu "Chaps Lyra - schwarz"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Chaps Lyra - schwarz"
30.04.2018

Gutes Preisleistungsverhältnis

Die Qualität ist hoch und das für einen guten Preis.
Tolles Leder und gute Verarbeitung.
Habe zwei grössen Bestellt. -M war zu eng und -L konnte ich besser zu machen. Jedoch immer noch etwas eng. Aber hat sich in den paar Tagen verbessert.
Der Bogen seitlich vom Knie steht ab. Dies ist bei mir nicht anliegen. Da die Chaps wenig Form haben.

15.04.2018

Trop petites

Jolies chaps avec un cuir de bonne qualité, mais la tabelle de mesure ne correspond pas. Les chaps sont trop petites par rapport au tour de mollet. Impossible de les fermer et pas de justesse seulement ( au moins 2cm manquants...)

31.03.2018

Preiswerte Chaps

Habe verschiedene Paare bestellt und diese haben mir am besten gepasst. Angenehmes Leder und Preis ist ok. Sehen schön und sportlich aus. Einzig, sie dürften um den Knöchel ein wenig enger geschnitten sein.

31.01.2018

Super Qualität

Da ich ebenfalls mit Chaps von der Stange mühe habe, habe ich auf die Bewertung durch Sonja vertraut und mir ebenfalls diese Chaps von Ego7 bestellt. Und... ich wurde nicht enttäuscht. Am Anfang zwicken die Chaps etwas in der Kniekehle, aber das ist wie bei passenden Lederstiefel normal und geht weg, sobald das Leder sich etwas angepasst hat. Kombiniert mit Bottinen sehen diese Chaps fantastisch aus und fühlen sich auch so an. Ich hatte früher immer nur Chapsletten und bin begeistert vom Unterschied beim Reiten (Dressur und Springen). Kann diese Chaps wirklich jedem Empfehlen der gute Qualität zu einem angemessenen Preis sucht.

13.09.2017

6 Sterne

Ich bin fast verzweifelt, weil mir keine Minchaps von der Stange passen wollten. Sie waren immer zu lang und zu eng. Bei diesem Modell hat man eine super Auswahl an verschiedenen Grössen, sodass auch für mich eine passende dabei war. Diese Mini Chaps sind dazu noch superschön und perfekt verarbeit. Sie sind sehr bequem, aber nicht zu weich, passen perfekt und nach einem Monat fast täglichen Gebrauchs sehen sie immer noch tiptop aus. Bisher habe ich nicht den geringsten Mangel entdeckt. Volle Kaufempfehlung!

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

© 2018 by reitsport.ch AG