weitere anzeigen
weniger anzeigen
Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

reitsport.ch Rucksack Swiss Team

  • A31820301
CHF 89.90

>10 Stück auf Lager, Versand innerhalb 24 Std

Grösse:

A31820301

P Bonuspunkte sichern
Dieser Rucksack wurde in Zusammenarbeit mit dem SVPS speziell für die Bedürfnisse... mehr
Produktinformationen "Rucksack Swiss Team"

Dieser Rucksack wurde in Zusammenarbeit mit dem SVPS speziell für die Bedürfnisse von Reitern und Grooms entwickelt. Mit dem aufgestickten Swiss Team Logo ist er Teil der offiziellen Ausstattung.

Verwendung

Dieser Rucksack Pack Easy von reitsport.ch überzeugt durch Funktionalität, Qualität und Design. Innen bietet der Rucksack genügend Platz für alles Nötige und verfügt sogar über ein separates Laptopfach. An der Aussenseite gibt es zwei weitere Taschen mt Reissverschluss, sowie offene Seitentaschen aus Mesh in denen bequem z.B. Flaschen eingesteckt werden können. Auf die Bedürfnisse von Reitern angepasst, verfügt der Rucksack ausserdem über ein leicht anzubringendes Netz, in dem der Reithelm verstaut werden kann, sowie eine Halterung für die Peitsche an der Aussenseite.
Die Rückseite ist optimal gepolstert und bietet höchsten Tragekomfort. Zudem verfügt der Rucksack über eine Halterung mit der er an einem Trolley befestigt werden kann. Der integrierte Regenschutz kann bei Bedarf schnell angebracht werden und hält den Inhalt des Rucksacks trocken. Der ideale Begleiter für Turnier und Freizeit.

Ausstattung

- zwei Hauptfächer sowie zwei Aussentaschen
- Laptopfach innen
- Leicht anzubringendes Netz für den Reithelm
- Seitentaschen aus mesh
- Suisse Team logo oben und reitsport.ch logo unten rechts gestickt
- USB Ausgang
- Halterung für Peitsche seitlich
- Regenschutz mit reflektierendem Logo gedruckt
- back panel und trolley loop auf der Rückseite
- Reissverschlusszupfer in Schwarz
- Mobile Handy Tasche mit Elastischem Klettverschluss



Material 

Stoffe mit einem hohen Polyesteranteil gelten als pflegeleicht, allerdings muss man bei der Auswahl des Programms an der Waschmaschine darauf achten, mit welchen Naturfasern Polyester vermischt wurde.
Textilien aus Polyester profitieren auch von den weiteren Eigenschaften des Materials. Strapazierfähigkeit, Farbbeständigkeit, Elastizität und Formbeständigkeit zählen genauso zu den angenehmen Eigenschaften, wie wenig Neigung zur Knitterbildung und eine hohe Reissfestigkeit des Stoffes. Material aus Polyester hat ausserdem die Eigenschaft, wenig Feuchtigkeit aufzunehmen, was beim Waschen des Gewebes zu einer kurzen Trockenzeit führt.



Falls Du eine Frage zu den Grössen hast oder einfach nicht sicher bist - rufe uns ganz bequem an: 0800 454 656 unser Expertenteam hilft Dir jederzeit die richtige Wahl zu treffen.

Geschlecht: Unisex
Marke: reitsport.ch
Farbe: Grau
Grösse: one size
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Rucksack Swiss Team"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Dieser Rucksack wurde in Zusammenarbeit mit dem SVPS speziell für die Bedürfnisse...
Es gibt noch keine Fragen zu diesem Produkt.
© 2019 by reitsport.ch AG