Snögg ElastoQuick Sport Verband - 7,5cm x 4,5m

14.95

Voraussichtliche Lieferung: 25.04.2024
Grösse: One Size
Artikel-Nr.:

Versandkostenfrei ab CHF 149.-
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 0800 454 656
 

Produktinformationen

ElastoQuick Sport Verband - 7,5cm x 4,5m

Der ElastoQuick Sport Verband aus dem Hause Snögg ist ein moderner Verbandstoff, welcher durch seine stützende Wirkung ideal für die Verwendung beim Sport geeignet ist.

Verwendung:

Durch die Spezialimprägnierung reagiert der ElastoQuick Sport Verband nur mit sich selbst. Dadurch ist er bestens im Sport bzw. Pferdesport einsetzbar, da er weder eine Knoten noch einen Verbandclip zur Fixierung benötigt.

Ausstattung:

Die Selbsthaftung sowie die Elastizität der Fixierbinde zeichnen den ElastoQuick Sport Verband aus. Des Weiteren ist er sehr leicht, luftdurchlässig und strapazierfähig. Das Längenmass ist wie folgt: 7.5 cm x 4.5 m.

Material:

Polyurethan

Polyurethan ist häufig ein wichtiger Bestandteil synthetischer Textilfasern. Eine solche Faser ist Elasthan, die aus Polyurethan und Polyethylenglykol besteht. Diese zwei Komponenten sind für die charakteristischen Eigenschaften der Faser verantwortlich. Die herausragende Eigenschaft dieser Faser ist die hohe Dehnbarkeit, welche die Passform und den Tragekomfort der Kleidungsstücke erhöht. 

Hersteller:

Snögg wurde 1988 als mittelständiges Unternehmen gegründet. Das Kerngeschäft liegt in der Entwicklung und dem Vertrieb von hochwertigen und exklusiven Hygiene- und Reinigungsprodukten. Sonnenschutzmittel und Erste-Hilfe-Produkte gehören ebenfalls dazu. Die Produkte sind umweltfreundlich und hautverträglich.

Grösse: One Size
Textil Funktion: atmungsaktiv

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend