weitere anzeigen
weniger anzeigen
Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

Heiniger Schermaschine Xplorer kabellos

Schermaschine Xplorer kabellos
Schermaschine Xplorer kabellos
   
CHF 579.90

Grösse:

4 Stück auf Lager, Versand innerhalb 24 Std

A30842701

Artikel-Nr.:
Mit der kabellosen  Schermaschine Xplorer kannst Du Dein Pferd ohne direkten... mehr
Produktinformationen "Schermaschine Xplorer kabellos"

Mit der kabellosen Schermaschine Xplorer kannst Du Dein Pferd ohne direkten Stromanschluss ununterbrochen scheren

Verwendung

Die handliche, leichte und leise Schermaschine Xplorer vereinfacht Dir die Schur sehr. Auch für Deine Tiere, denn die werden nicht durch ein Stromkabel irritiert. Die Schermaschine Xplorer ist zur Verwendung am Körper des Pferdes.

 

Details

Die Schermaschine Xplorer ist mit der neusten Li-Ion Batterie Technologie ausgestattet. Diese erlaubt ein ein- bis zu zweistündiges, kabelloses Scheren. Durch das einzigartige Doppelzahngetriebe, wird die Kraft optimal vom Motor auf den Scherkopf übertragen. Die praktische LED Anzeige auf dem Ladegerät zeigt den aktuellen Ladestand des Akkus an.
Die Schermaschine Xplorer wird inklusive Bereitschaftskoffer, Messersatz 35/17 (Artikelnr. 305061), Schraubenzieher, Öl, Reinigungspinsel und 2 Akku geliefert!

Technische Daten

- Akku: 10.8 Volt Lithium-Ion

- Geschwindigkeit: 2450 Doppelhübe/min

- Länge: 300 mm

- Gewicht: 990 g

- Lärmemission: 65 dB(A)

- Akkuladezeit: 2 Stunden

Die Schermaschine Xplorer wird mit zwei Akku geliefert!

Schweizer Fabrikat mit 2 Jahren Garantie. 

Hersteller:

Heiniger blickt auf eine lange Tradition zurück. Seit 1965 setzen Heiniger Tierschurmaschinen den Standard für Qualität. Das Qualitätsmanagement von Heiniger ist anerkannt und zertifiziert. Heute ist Heiniger einer der führenden Hersteller. Ob in Europa, Nord- und Südamerika, Ozeanien, Asien oder Afrika, ob Schafe, Rinder, Kameliden, Pferde, Ziegen – weltweit werden täglich Millionen Nutztiere mit Heiniger Geräten und Produkten geschoren und gepflegt. Heiniger-Tierschermaschinen vertreten Schweizer Präzision und Qualität.

 

Marke: Heiniger
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Schermaschine Xplorer kabellos"
04.06.2020

Schermaschine

??

27.11.2017

Perfekt

Ist vom Gewicht her super ausbalanciert und liegt daher (und durch die leicht geschwungene Form) sehr gut in der Hand. Wir hatten noch nie ein Pferd geschoren, meine 15-jährige Tochter kam auf Anhieb gut klar und konnte das ganze Pferd (ausser Beine und Kopf) ohne Ermüdung und mit tollem Ergebnis scheren.

21.11.2017

Schermaschine

Sehr gutes Produkt!

28.01.2016

Tolles Produkt

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Fragen 1
Mit der kabellosen  Schermaschine Xplorer kannst Du Dein Pferd ohne direkten...
von Bettina 01.06.2021
1
Kann diese Maschine nur für Pferde verwendet werden? Ich habe Skudden Schafe und suche etwas leichtes. Möglichst eben mit Akku. Grüsse B. Fischer
Antworten
Kundendienst - 04.06.2021

Guten Tag Vielen Dank für Ihre Email. Diese Produkt eignet sich nicht um Skudden Schafe zu scheren. Bitte wenden Sie sich für eine Produktberatung an unseren Kundendienst: info@hauptner.ch Vielen Dank! Freundliche Grüsse

© 2021 by reitsport.ch AG