Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

Heiniger Schermaschine Xplorer kabellos

  • A30842701
CHF 578.00
Lieferzeit ca. 14 Tage
Wir machen mehrmals wöchentlich Nachbestellungen bei unseren Lieferanten, um maximale Verfügbarkeiten anbieten zu können! Ist der Artikel beim Lieferanten verfügbar, schicken wir ihn Dir umgehend weiter, sobald er bei uns eintrifft.

Grösse:

  • Kostenlose Lieferung
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • Kostenlose Beratung 0800 454 656
P Bonuspunkte sichern
Mit der kabellosen  Schermaschine Xplorer kannst Du Dein Pferd ohne direkten... mehr
Produktinformationen "Schermaschine Xplorer kabellos"

Mit der kabellosen Schermaschine Xplorer kannst Du Dein Pferd ohne direkten Stromanschluss ununterbrochen scheren. 

Verwendung:

Die handliche, leichte und leise Schermaschine Xplorer vereinfacht die Schur sehr. Auch für Deine Tiere, denn die werden nicht durch ein Stromkabel irritiert. Die Schermaschine Xplorer ist zur Verwendung am Körper des Pferdes. 

Details:

Die Schermaschine Xplorer ist mit der neusten Li-Ion Batterie Technologie ausgestattet. Diese erlaubt ein bis zu zweistündiges, kabelloses Scheren. Durch das einzigartige Doppelzahngetriebe, wird die Kraft optimal vom Motor auf den Scherkopf übertragen. Die praktische LED Anzeige auf dem Ladegerät zeigt den aktuellen Ladestand des Akkus an.
Die Schermaschine Xplorer wird inklusive Bereitschaftskoffer, Messer, Schraubenzieher, Öl, Reinigungspinsel und 2 Akku geliefert!

Technische Daten:

• Akku: 10.8 Volt Lithium-Ion

• Geschwindigkeit: 2450 Doppelhübe/min

• Länge: 300 mm

• Gewicht: 990 g

• Lärmemission: 65 dB(A)

• Akkuladezeit: 2 Stunden

Die Schermaschine Xplorer wird mit zwei Akku geliefert!

Schweizer Fabrikat mit 2 Jahren Garantie. 

Hersteller:

Heiniger blickt auf eine lange Tradition zurück. Seit 1965 setzen Heiniger Tierschurmaschinen den Standard für Qualität. Das Qualitätsmanagement von Heiniger ist anerkannt und zertifiziert. Heute ist Heiniger einer der führenden Hersteller. Ob in Europa, Nord- und Südamerika, Ozeanien, Asien oder Afrika, ob Schafe, Rinder, Kameliden, Pferde, Ziegen – weltweit werden täglich Millionen Nutztiere mit Heiniger Geräten und Produkten geschoren und gepflegt. Heiniger-Tierschermaschinen vertreten Schweizer Präzision und Qualität.

Falls Du eine Frage zu den Grössen hast oder einfach nicht sicher bist - ruf uns ganz bequem an: 0800 454 656 unser Expertenteam hilft Dir jederzeit die richtige Wahl zu treffen. 

Marke: Heiniger
Weiterführende Links zu "Schermaschine Xplorer kabellos"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Schermaschine Xplorer kabellos"
27.11.2017

Perfekt

Ist vom Gewicht her super ausbalanciert und liegt daher (und durch die leicht geschwungene Form) sehr gut in der Hand. Wir hatten noch nie ein Pferd geschoren, meine 15-jährige Tochter kam auf Anhieb gut klar und konnte das ganze Pferd (ausser Beine und Kopf) ohne Ermüdung und mit tollem Ergebnis scheren.

21.11.2017

Schermaschine

Sehr gutes Produkt!

28.01.2016

Tolles Produkt

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

© 2018 by reitsport.ch AG