Kardätsche de Luxe Damen
Kardätsche de Luxe Damen
Kardätsche de Luxe Damen
     

Stübben

Kardätsche de Luxe Damen

Artikel-Nr.: A30770901
CHF 32.90

Aufschlag

Optionsname
Preis
Preis inkl. Aufschläge
CHF 0.00*

Grösse

Menge

Lieferzeit ca. 14 Tage i
Wir machen mehrmals wöchentlich Nachbestellungen bei unseren Lieferanten, um maximale Verfügbarkeiten anbieten zu können! Ist der Artikel beim Lieferanten verfügbar, schicken wir ihn Dir umgehend weiter, sobald er bei uns eintrifft.
Auf die Wunschliste
Die Kardätsche de Luxe von Stübben ist eine exklusive, aus natürlichen... mehr
"Kardätsche de Luxe Damen"
Marke: Stübben

Die Kardätsche de Luxe von Stübben ist eine exklusive, aus natürlichen Schweinsborsten gefertigte Kardätsche mit langlebigem Echtholzrücken.

Verwendung:

Durch die mit Sattelleder unterfütterte Handschlaufe der Kardätsche de Luxe liegt sie besonders angenehm weich und zugleich fest in der Hand. Für Dein Pferd ist die Kardätsche de Luxe sehr angenehm.

Hersteller:

Als Spezialist für exklusives Reitsportzubehör verbindet das Familienunternehmen bewährte Handwerkstradition meisterhaft mit moderner Funktionalität. Produkte der Weltmarke Stübben sind in über 50 Ländern erhältlich und auf allen fünf Kontinenten. Mehr als 100 Jahre Erfolgsgeschichte kann das inhabergeführte Unternehmen inzwischen vorweisen. „Erfahrungen, die Reitern vom ambitionierten Amateur bis zum internationalen Spitzensportler zugute kommen“, sagt Ralph Stübben. „Hochwertige Materialien, ein aktuelles, formschönes Design und detailgenaue Verarbeitung zeichnen die Produkte von Stübben aus.

Falls Du eine Frage hast oder einfach nicht sicher bist - rufe uns ganz bequem an: 0800 454 656 unser Expertenteam hilft Dir jederzeit die richtige Wahl zu treffen.

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Kardätsche de Luxe Damen"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.