Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

Waldhausen SUPER DANDY Power Spezial Nass-Trockensauger

  • A80887301
SUPER DANDY Power Spezial Nass-Trockensauger
CHF 325.90

>10 Stück auf Lager, Versand innerhalb 24 Std

Grösse:

A80887301

  • Kostenlose Lieferung
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • Kostenlose Beratung 0800 454 656
P Bonuspunkte sichern
Saugstark Superleicht und kompakt... mehr
Produktinformationen "SUPER DANDY Power Spezial Nass-Trockensauger"
  • Saugstark
  • Superleicht und kompakt
  • Grosser Aktionsradius
  • Sehr leise
  • Kann auch als Föhn oder Gebläse verwendet werden

    SUPER DANDY POWER der praktische Helfer bei der täglichen Pferdepflege. Dieser saugstarke
    Spezial Nass-Trockensauger mit 1400 Watt, kann auch als Föhn oder Gebläse verwendet werden. Grosser Staubbehälter - 20 Liter - und doch nur 4kg schwer, superleicht, kompakte 45cm hoch, und mit trittsicherem 6m Kabel für einen grossen Aktionsradius. 6-Fach Filterung, stabile Ausführung in Edelstahl und bruchsicheres ABS, mobil auf 4 Lenkrollen, inkl. 4m Schlauch, Spezial-Striegel und -Kardätsche. Geräuscharm trotz hoher Leistung, Motorfilter mit Schaumstoffüberzug, waschbar. Beim Aufsaugen von Flüssigkeiten sind der Papierstaubbeutel und der Faltenfilter zu entfernen. Durch umstecken des Schlauches kann der Sauger auch als Föhn oder Gebläse verwendet werden.

    Technische Daten:

    Spannung: 230V
    Leistung: 1400W
    Gewicht: 4 kg
    Inhalt Staubbehälter: 20l
    Kabellänge: 6m
    Schlauchlänge: 4m
    Höhe: 45cm
    Farbe: Edelstahl/Schwarz




Marke: Waldhausen
Leistung: 1251 - 1500 Watt
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "SUPER DANDY Power Spezial Nass-Trockensauger"
30.10.2018

Bon aspirateur mais très bruyant

Je suis surprise et déçue, car vous indiquez qu'il est silencieux, alors qu'en réalité il est très bruyant. Il aspire très bien avec l'étrille, mais très mal avec la brosse qui a les poils trop espacés.

29.10.2018

8ec3e

Der Sauger ist gut, aber etwas zu laut. In der Beschreibung steht sehr leise, er ist so laut wie ein normaler Haushaltstaubsauger. Daher für empfindliche, schreckhafte Pferde(Ohren) nicht geeignet. Ansonsten saugt er gut.

10.10.2018

super Produkt das seinen Preis hat

Meine Stallkollegin hat sich vor wenigen Wochen diesen Sauger angeschafft. Wir anderen Pensionäre dürfen ihn mitbenutzen. Mit grosser Skepsis und auch Spannung habe ich den Sauger getestet. Nachdem mein Pferd den ersten Schock über den unbekannten Lärm überwunden hat, stand er ganz brav und gelassen am Putzplatz still.
Ich habe zuerst das ganze Pferd mit dem Striegelaufsatz und über die Kruppe gegen Strich abgesaugt. Danach habe ich den Aufsatz gewechselt. Mit der Bürste habe ich nochmal das ganze Pferd gesaugt. Als ich fertig war schaltete ich den Sauger ab und betrachtete das Pferd von allen Seiten. Wow, das Ergebnis hat mich wirklich total überrascht. Das Pferd ist blitzeblank sauber und glänzt superschön. Auch bei der genaueren Betrachtung konnten wir kaum mehr Staubrückstände auf der Kruppe im dichten Fell finden.
Ich bin wirklich total positiv überrascht vom Sauger und kann ihn nur weiterempfehlen. Werde mir in Zukunft ein- bis zweimal wöchentlich die Zeit nehmen um mein Pferd glänzend zu saugen ;-)
Etwas Abzug gibts für den Preis. Ist ja doch nicht gerade ein Schnäppchen aber für das was man bekommt kann man vermutlich nicht viel einwenden.

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Saugstark Superleicht und kompakt...
Es gibt noch keine Fragen zu diesem Produkt.
© 2019 by reitsport.ch AG