weitere anzeigen
weniger anzeigen
Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

BUSSE Trensen Pad Everline - schwarz

  • A30936201
-43%
Trensen Pad Everline - schwarz
CHF 3.90
CHF 6.90 43% gespart

>10 Stück auf Lager, Versand innerhalb 24 Std

Grösse:

A30936201

P Bonuspunkte sichern
Das Trensen Pad von Busse ist um idealen Abpolstern des Zaum zur Vermeidung... mehr
Produktinformationen "Trensen Pad Everline - schwarz"

Das Trensen Pad von Busse ist um idealen Abpolstern des Zaum zur Vermeidung von Druck- und/oder Scheuerstellen.

Ausstattung:

Das hochwertige Pad ist aus rutschfestem Zellkautschuk, optimiert Lage und Druckverteilung des Zaum. Das Trensen Pad ist vielseitig einsetzbar und einfach im Handling.

L/B/H: 60 x 180 x 7 mm

Material:

Als Naturkautschuk oder Kautschuk (indian. cao ‚Baum‘ und ochu ‚Träne‘; zusammen ‚Träne des Baumes‘) bezeichnet man elastische Polymere, die auf Isopren als Monomer, das zu cis-1,4-Polyisopren polymerisiert ist, basieren und aus Latex, dem Milchsaft des Kautschukbaums, gewonnen werden. Er wird hauptsächlich zur Herstellung von Gummi durch Vulkanisation verwendet.

60 % des weltweiten Bedarfs werden heute durch petrochemisch hergestellte synthetische Kautschuke gedeckt

Hersteller:

BUSSE wurde bereits 1973 in Hamburg gegründet, widmet sich das Unternehmen seit 1998 in Lohne unter der Führung des neuen Inhaber-Geschäftsführers Ed Decker intensiv der Entwicklung, der Produktion und dem Vertrieb von exzellenter Reitsportausrüstung. Ausrüstung für das Pferd, aus der Praxis für die Praxis. Dahinter steht langjährige Erfahrung und ganz viel Leidenschaft für den Pferdesport. Von 2005 bis 2010 konnten BUSSE-Produkte im Rahmen der Herbstspoga beim Innovation Award bereits fünf Mal Erfolge feiern. Eine beachtliche Kontinuität hinsichtlich Innovation und Praxisnähe.

Falls Du eine Frage zu den Grössen hast oder einfach nicht sicher bist - rufe uns ganz bequem an: 0800 454 656 unser Expertenteam hilft Dir jederzeit die richtige Wahl zu treffen.

Marke: BUSSE
Farbe: Schwarz
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Trensen Pad Everline - schwarz"
19.06.2019

Trensen Pad Everline

Mein Pferd ist sehr empfindlich an der Haut. Auch das zarteste Leder meines Masszaumes stört, sobald es etwas ribscht (was immer passiert, wenn das Pferd etwas schwitzt). Deshalb wollte ich das Pad eigentlich als Schutz der Kinngrube unterhalb des Sperrriemens; das hält nun aber definitiv nicht. Setze es aber auch als Kieferschutz beim Nasenband ein. Etwas knifflig zum Platzieren, aber wenn es richtig sitzt, verrutscht es nicht und hält.

07.07.2015

Hält super

Manchmal ein bisschen schwierig zum platzieren, wenn es aber richtig sitzt, verrutscht es nicht und tut seinen Zweck.

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Das Trensen Pad von Busse ist um idealen Abpolstern des Zaum zur Vermeidung...
Es gibt noch keine Fragen zu diesem Produkt.
© 2019 by reitsport.ch AG