weitere anzeigen
weniger anzeigen
Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

G. Passier & Sohn Vorderzeug Ingrid Klimke - schwarz/edelstahl

Vorderzeug Ingrid Klimke - schwarz/edelstahl
Echtes Leder Echtes Leder
CHF 236.90

Farbe: Schwarz

Grösse:

Lagerbestand: 0
Menu Icon
Voraussichtliches Lieferdatum: 18.06.2020
Wir machen mehrmals wöchentlich Nachbestellungen bei unseren Lieferanten, um maximale Verfügbarkeiten anbieten zu können! Ist der Artikel beim Lieferanten verfügbar, schicken wir ihn Dir umgehend weiter, sobald er bei uns eintrifft.

A31682101

P Menu Icon Bonuspunkte sichern
Artikel-Nr.:
Das schöne Vorderzeug von Ingrid Klimke vereint die Vorteile eines Halsringes... mehr
Produktinformationen "Vorderzeug Ingrid Klimke - schwarz/edelstahl"

Das schöne Vorderzeug von Ingrid Klimke vereint die Vorteile eines Halsringes mit denen eines Vorderzeugs.

Verwendung

Das aus feinstem Passier Zaumleder hergestellte Vorgeschirr, wurde gemeinsam mit der Spitzen-Reiterin und Passier Partnerin Ingrid Klimke entwickelt.
Für den optimalen Tragekomfort sorgt die besonders weiche Unterfütterung.


Ausstattung

- Abnehmbare Martingalgabel mit Ringen aus Edelstahl
- abnehmbare Martingalgabeln
- lässt sich einfach mit Karabinerhaken vorne am Sattel und unten am Sattelgurt befestigen

Material

Feinstes Passier Zaumleder

Leder ist ein Naturprodukt, das aus den Häuten von Tieren entsteht und durch einen nachfolgenden Prozess konserviert wird. Das sehr strapazierfähige und langlebige Material ist unverwechselbar in seiner markanten Schönheit. Auf Grund der positiven Eigenschaften von Leder ist es ein kostbares Produkt. Die beliebten Eigenschaften sind, die Haftfestigkeit der Schichten, Reibechtheit der Lederoberseite, Verschleißverhalten, Wassertropfen Echtheit, Wasserdampf Durchlässigkeit und – Aufnahme und seine Wärmebeständigkeit und Lichtechtheit.
 

Hersteller

Das Unternehmen G. Passier & Sohn wurde 1867 durch Georg Christian Passier gegründet. 1930 liegt der Schwerpunkt auf dem Export von Qualitätsware made in Germany. Einige Jahre später wurde das Patent für ein Reitsattelbaum mit Sperrholzrahmen angemeldet. Das war die Geburtsstunde des original PS-Sattelbaums. Auch über 100 Jahre nach der Firmengründung ist die Herstellung eines echten Passier Sattels Handarbeit. Hochwertige Materialen sowie ausgewählte Lieferanten tragen zu einem perfekten Sattel bei.

Marke: G. Passier & Sohn
Farbe: Schwarz
Eigenschaften: Echtes Leder
Grösse: one size
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Vorderzeug Ingrid Klimke - schwarz/edelstahl"
11.06.2018

Vorderzeug welches Sicherheit gibt

Da hatte Passier eine super Idee! Der Halsring gibt bei unsicheren Pferde eine tolle Sicherheit für den Reiter, ohne das Pferd zu stören.

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Fragen 0
Das schöne Vorderzeug von Ingrid Klimke vereint die Vorteile eines Halsringes...
Es gibt noch keine Fragen zu diesem Produkt.
© 2020 by reitsport.ch AG