weitere anzeigen
weniger anzeigen
Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

G. Passier & Sohn Martingal - Havanna/Messing

  • A31743301
Martingal - Havanna/Messing
Martingal - Havanna/Messing
Martingal - Havanna/Messing
Martingal - Havanna/Messing
Martingal - Havanna/Messing
Echtes Leder Echtes Leder
CHF 98.90

Lagerbestand: 0
In Bestellung: 2
Menu Icon
Voraussichtliches Lieferdatum: 13.03.2020
Wir machen mehrmals wöchentlich Nachbestellungen bei unseren Lieferanten, um maximale Verfügbarkeiten anbieten zu können! Ist der Artikel beim Lieferanten verfügbar, schicken wir ihn Dir umgehend weiter, sobald er bei uns eintrifft.

Grösse:

A31743301

  • 2
P Bonuspunkte sichern
Das Martingal vereint erstklassige Optik mit besonderer Anwenderfreundlichkeit,... mehr
Produktinformationen "Martingal - Havanna/Messing"

Das Martingal vereint erstklassige Optik mit besonderer Anwenderfreundlichkeit, dank der Conway-Schnalle.

Verwendung

Ein erstklassiges Martingal mit praktischen Ausstattungeselementen, die Dir die Anwendung erleichtern werden.

Ausstattung

- 2 Gummistopper dienen der perfekten Justierung und halten die eingestellte Position.
- die praktische Conway-Schnalle vereinfacht ein individuelles anpassen.

Material

Feinstes Passier Zaumleder

Leder ist ein Naturprodukt, das aus den Häuten von Tieren entsteht und durch einen nachfolgenden Prozess konserviert wird. Das sehr strapazierfähige und langlebige Material ist unverwechselbar in seiner markanten Schönheit. Auf Grund der positiven Eigenschaften von Leder ist es ein kostbares Produkt. Die beliebten Eigenschaften sind, die Haftfestigkeit der Schichten, Reibechtheit der Lederoberseite, Verschleißverhalten, Wassertropfen Echtheit, Wasserdampf Durchlässigkeit und – Aufnahme und seine Wärmebeständigkeit und Lichtechtheit.
 

Hersteller

Das Unternehmen G. Passier & Sohn wurde 1867 durch Georg Christian Passier gegründet. 1930 liegt der Schwerpunkt auf dem Export von Qualitätsware made in Germany. Einige Jahre später wurde das Patent für ein Reitsattelbaum mit Sperrholzrahmen angemeldet. Das war die Geburtsstunde des original PS-Sattelbaums. Auch über 100 Jahre nach der Firmengründung ist die Herstellung eines echten Passier Sattels Handarbeit. Hochwertige Materialen sowie ausgewählte Lieferanten tragen zu einem perfekten Sattel bei.

Marke: G. Passier & Sohn
Farbe: Braun
Eigenschaften: Echtes Leder
Grösse: one size
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Martingal - Havanna/Messing"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Das Martingal vereint erstklassige Optik mit besonderer Anwenderfreundlichkeit,...
Es gibt noch keine Fragen zu diesem Produkt.
© 2020 by reitsport.ch AG