weitere anzeigen
weniger anzeigen
Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

Stübben Magic Tack Inlay rocks geschwungen - silver-blue

Magic Tack Inlay rocks geschwungen - silver-blue
Magic Tack Inlay rocks geschwungen - silver-blue
   
CHF 99.90

Farbe: Blau

Grösse:

Lagerbestand: 0
Menu Icon
Voraussichtliches Lieferdatum: 30.05.2020
Wir machen mehrmals wöchentlich Nachbestellungen bei unseren Lieferanten, um maximale Verfügbarkeiten anbieten zu können! Ist der Artikel beim Lieferanten verfügbar, schicken wir ihn Dir umgehend weiter, sobald er bei uns eintrifft. Alle Angaben zur Verfügbarkeit und Lieferzeit sind ohne Gewähr.

A31424801

P Menu Icon Bonuspunkte sichern
Artikel-Nr.:
Das geschwungene Inlay "rocks" dient als Schmuckstreifen für MagicTack Swing... mehr
Produktinformationen "Magic Tack Inlay rocks geschwungen - silver-blue"

Das geschwungene Inlay "rocks" dient als Schmuckstreifen für MagicTack Swing Stirnbänder.

Verwendung

Passend zum Trensenzaum 2010 Magic Tack.

Das geschwungenen rocks Inlays sind in den Farben "Black-Silver" und "Silver-Blue" erhältlich und dienen als Schmuckstreifen für MagicTack Swing Stirnbänder. Mit winzigen blauen und silberfarbenen Swarovski Kristallen schaffen diese luxuriösen Inlays einen atemberaubend funkelnden Look.Zum Wechseln der magnetischen Inlays, werden diese aus den seitlichen Taschen genommen und vom Trägermagneten abgelöst. Zum Anlegen wird das Inlay mittig platziert und dann in die seitlichen Taschen eingesteckt. Das Inlay sowie das Trägerprodukt sind gleichmäßig magnetisch und gewähren somit einen starken Halt.

Hersteller

Die Idee hinter MagicTack entstand zunächst im Reitsport. In einer Zeit, in der es den Menschen immer wichtiger wird sich von der Masse abzuheben, gab es keine adäquate Möglichkeit das Stirnband einer Pferdetrense individuell zu gestalten und vor allem schnell und unkompliziert auf die Farbe der übrigen Ausrüstung abzustimmen. Diesen Zustand wollte die Firma Magic Tack verändern und entwickelten 2010 die ersten Versionen ihrer Stirnbänder. Im Jahr 2011 konnte Magic Tack die Firma Georg Kieffer als Kooperationspartner im Reitsport gewinnen. Dank der jahrzehntelangen Erfahrung des Traditionsunternehmens aus München und der ständig neuen Ideen und Designs des MagicTack Teams entwickelte sich rasch eine ideale Partnerschaft der beiden Firmen. Im Jahr 2013 sollten Hundehalsbänder, Armbänder und Gürtel das MagicTack Produktsortiment vorerst komplettieren. Hierzu konnte die Firma Hunter International als perfekten Kooperationspartner für den Dog und Fashion Bereich gewinnen. Die Verwendung hochwertiger Rohmaterialien, die 100%ige Produktion in Deutschland sowie die Liebe zum Detail passen perfekt zur Philosophie von MagicTack.

Marke: Stübben
Farbe: Blau, Multi, Silber
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Magic Tack Inlay rocks geschwungen - silver-blue"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Fragen 0
Das geschwungene Inlay "rocks" dient als Schmuckstreifen für MagicTack Swing...
Es gibt noch keine Fragen zu diesem Produkt.
© 2020 by reitsport.ch AG