weitere anzeigen
weniger anzeigen
Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

BR Zaum Adlington schwedisch komb. - tobacco

Zaum Adlington schwedisch komb. - tobacco
Echtes Leder Echtes Leder
CHF 179.90 20% gespart
CHF 143.90

Grösse Zaum:

Lagerbestand: 1
1 Stück auf Lager, Versand innerhalb 24 Std

A31681303

P Menu Icon Bonuspunkte sichern
Artikel-Nr.:
Der Zaum Adlington besticht durch bestes Zaumleder und eine sehr schöne Verarbeitung mit... mehr
Produktinformationen "Zaum Adlington schwedisch komb. - tobacco"
Der Zaum Adlington besticht durch bestes Zaumleder und eine sehr schöne Verarbeitung mit auffallendem glitzer Stirnband als hingucker.

Verwendung:

Dein Pferd wird Ihn lieben. Der Zaum Adlington ist besonders weich unterlegt und bietet Deinem Pferd einen sehr angenehmen Tragekomfort.
Du liebst es wen es glitzert und funkelt - Dann ist dieser Zaum mit auffallender Kristallkette am Stirnband genau das Richtige.

Ausstattung

- Symmetrischer Zaum mit einem anatomisch geformten Genickstück, weich unterlegt
- Gebogenes Stirnband mit Kristallkette, mit weichem Leder unterlegt
- Breites schwedisch kombiniertes Reithalfter, rund bombiert, weich gepolstert, mit einem gefütterten Backenschutz
- mit goldenen Schnallen

- Lieferung ohne Zügel

Material:

Leder ist ein Naturprodukt, das aus den Häuten von Tieren entsteht und durch einen nachfolgenden Prozess konserviert wird. Das sehr strapazierfähige und langlebige Material ist unverwechselbar in seiner markanten Schönheit. Auf Grund der positiven Eigenschaften von Leder ist es ein kostbares Produkt. Die beliebten Eigenschaften sind, die Haftfestigkeit der Schichten, Reibechtheit der Lederoberseite, Verschleißverhalten, Wassertropfenechtheit, Wasserdampfdurchlässigkeit und – aufnahme und seine Wärmebeständigkeit und Lichtechtheit.

Hersteller:

BR gehört zu einer der meist innovativen Topmarken des Pferdensports. Die Produkte werden von BR entwickelt gemäss den letzten Trends des Pferdesports. Dazu benutzt BR hochwertige technische Materialien und moderne Produktionstechnike. In der Entwurfphase verwendet BR das Wissen und die Erfahrung Topreiter, wie Jos Lansink, der schon viele Jahre mit BR zusammenarbeitet.



Marke: BR
Farbe: Braun
Eigenschaften: Echtes Leder
Grösse: Pony, VB, WB, Cob
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Zaum Adlington schwedisch komb. - tobacco"
17.10.2019

Tolle Optik, gut gepolstert

Der Zaum ist ein Traum in tabacco, passt super zu meinem dunkelbraunen Wallach. Grösse ist ok, aber für ein zierliches Warmblut fast gross, muss alles in letztes oder vorletztes Loch. Der Nasenriemen ist sehr weich gepolstert, allerdings zum Rest knapp bemessen. Bei Vollblut Typen gehts gut zu, aber WB zu knapp.
Schade, dass es keine passenden Zügel gibt. Die vom Model Jos Lansik haben Karabiner am Gebiss, das ist leider nicht mein Fall. Werde mich da anderweitig umsehen. Preis Leistung ist gut.

17.02.2018

Zu enges Nasenband für D-Pony

Sehr schöner Zaum, Lederqualität gut. Nasenband leider viel zu eng für mein D-Pony, musste den Sperriemen verwenden, um das zu kurze Stück untenrum zu ersetzen. Komischerweise ist das Nasenband auch an das Genickstück dranfixiert, kann also nicht ausgetauscht oder weggenommen werden...

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Fragen 0
Der Zaum Adlington besticht durch bestes Zaumleder und eine sehr schöne Verarbeitung mit...
Es gibt noch keine Fragen zu diesem Produkt.
© 2020 by reitsport.ch AG