Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

Stübben Trensenzaum 2300 schwedisch mit Gurtzügel - schwarz

  • A30769801
-25%
Trensenzaum 2300 schwedisch mit Gurtzügel - schwarz
Trensenzaum 2300 schwedisch mit Gurtzügel - schwarz
   
Echtes Leder Echtes Leder
CHF 284.90
CHF 379.90 25% gespart

3 Stück auf Lager, Versand innerhalb 24 Std

Grösse Zaum:

A30769801

  • Kostenlose Lieferung
  • nicht retournierbar
  • Kostenlose Beratung 0800 454 656
P Bonuspunkte sichern
Der Trensenzaum 2300 mit schwedischem Nasenband von Stübben ist mit seinem... mehr
Produktinformationen "Trensenzaum 2300 schwedisch mit Gurtzügel - schwarz"

Der Trensenzaum 2300 mit schwedischem Nasenband von Stübben ist mit seinem schlichten Design und der hochwertigen Qualität ein echter Hingucker.

Verwendung:

Der Trensenzaum 2300 mit schwedischem Nasenband ist ein echter Hingucker und wird ausgezeichnet zu Deinem schwarzen Reitsportequipment passen, ob im Training oder auf Turnieren Du und Dein Pferd werdet den Zaum lieben!

Durch die hochwertige Qualität hast Du lange freude an dem Trensenzaum 2300 mit schwedischem Nasenband.

Ausstattung:

Das Trensenzaum 2300 mit schwedischem Nasenband ist von beiden Seiten verschnallbar. Insgesamt wirkt der Trensenzaum mit seinen silberfarbenen Beschlägen fein und elegant.

Der Zaum wird inklusive Gurtzügeln geliefert.

Material:

Leder ist ein Naturprodukt, das aus den Häuten von Tieren entsteht und durch einen nachfolgenden Prozess konserviert wird. Das sehr strapazierfähige und langlebige Material ist unverwechselbar in seiner markanten Schönheit. Auf Grund der positiven Eigenschaften von Leder ist es ein kostbares Produkt. Die beliebten Eigenschaften sind, die Haftfestigkeit der Schichten, Reibechtheit der Lederoberseite, Verschleißverhalten, Wassertropfenechtheit, Wasserdampfdurchlässigkeit und – aufnahme und seine Wärmebeständigkeit und Lichtechtheit.

Hersteller:

Als Spezialist für exklusives Reitsportzubehör verbindet das Familienunternehmen bewährte Handwerkstradition meisterhaft mit moderner Funktionalität. Produkte der Weltmarke Stübben sind in über 50 Ländern erhältlich und auf allen fünf Kontinenten. Mehr als 100 Jahre Erfolgsgeschichte kann das inhabergeführte Unternehmen inzwischen vorweisen. „Erfahrungen, die Reitern vom ambitionierten Amateur bis zum internationalen Spitzensportler zugute kommen“, sagt Ralph Stübben. „Hochwertige Materialien, ein aktuelles, formschönes Design und detailgenaue Verarbeitung zeichnen die Produkte von Stübben aus.

Falls Du eine Frage hast oder einfach nicht sicher bist - rufe uns ganz bequem an: 0800 454 656 unser Expertenteam hilft Dir jederzeit die richtige Wahl zu treffen.

Marke: Stübben
Farbe: Schwarz
Eigenschaften: Echtes Leder
Grösse: VB, WB
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Trensenzaum 2300 schwedisch mit Gurtzügel - schwarz"
23.10.2018

Enttäuschend

Für so einen Marken Zaum erwarte ich das die Backenstücke nach aussen sind und nicht nach innen.Hätte den Zaum nicht genommen wen darauf hingewiesen wurde und die grösste Frechheit ist man kann den Zaum nicht retounieren

Admin 25.10.2018

Lieber Alex

vielen Dank für Deine Rückmeldung zum Trensenzaum 2300. Es tut uns Leid, dass Du mit dem Artikel nicht zufrieden bist. Die Verschnallung der Backenstücke ist auf dem Produktbild ersichtlich, wir werden das jedoch auch in der Artikelbeschreibung entsprechend anpassen. 

Der Zaum ist leider nicht retournierbar, da Artikel aus der Sale Kategorie generell nicht retournierbar sind. Es handelt sich hier um Artikel, die ausverkauft werden und die wir daher leider nicht zurücknehmen können. Du kannst Dich aber gerne noch einmal mit unserem Kundenservice telefonisch in Verbindung setzen, damit wir vielleicht eine Lösung finden können. Viele Grüsse Dein reitsport.ch Team

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Der Trensenzaum 2300 mit schwedischem Nasenband von Stübben ist mit seinem...
Es gibt noch keine Fragen zu diesem Produkt.
© 2019 by reitsport.ch AG