Trensenknopfzaum Ingrid Klimke - schwarz
e echtes Leder

G. Passier & Sohn

Trensenknopfzaum Ingrid Klimke - schwarz

Artikel-Nr.: A31187101
CHF 289.90

Aufschlag

Optionsname
Preis
Preis inkl. Aufschläge
CHF 0.00*

Farbe

Grösse Zaum

Menge

1 Stück auf Lager, Versand innerhalb 24 Std Lieferung vor Weihnachten bei Bestellungen bis 23.12. um 16 Uhr

Auf die Wunschliste
Der Trensenknopfzaum Ingrid Klimke von G. Passier & Sohn ist ein echter... mehr
"Trensenknopfzaum Ingrid Klimke - schwarz"
Marke: G. Passier & Sohn
Farbe: Schwarz
Eigenschaften: echtes Leder

Der Trensenknopfzaum Ingrid Klimke von G. Passier & Sohn ist ein echter Hingucker und Dein Pferd wird ihn vom ersten tragen her lieben!

Verwendung

Der schöne Trensenknopfzaum Ingrid Klimke sticht mit seinem optimalen Design hervor, dieses wurde mit der Vielseitigkeits-Reiterin Ingrid Klimke zusammen entwickelt.

Ausstattung

Der Trensenknopfzaum Ingrid Klimke verfügt über ein schönes Stirnband mit Strasssteinen, der Zaum wurde sehr pferdefreundlich entwickelt. Das Genickstück wurder weich unterlegt und die Ohrenausschnitte bieten eine breitere Auflagefläche. Das weich unterlegte Nasenband verhindert zusätzlich Druckstellen.

Material 

Leder ist ein Naturprodukt, das aus den Häuten von Tieren entsteht und durch einen nachfolgenden Prozess konserviert wird. Das sehr strapazierfähige und langlebige Material ist unverwechselbar in seiner markanten Schönheit. Auf Grund der positiven Eigenschaften von Leder ist es ein kostbares Produkt. Die beliebten Eigenschaften sind, die Haftfestigkeit der Schichten, Reibechtheit der Lederoberseite, Verschleißverhalten, Wassertropfen Echtheit, Wasserdampf Durchlässigkeit und – Aufnahme und seine Wärmebeständigkeit und Lichtechtheit. 

Hersteller

Das Unternehmen G. Passier & Sohn wurde 1867 durch Georg Christian Passier gegründet. 1930 liegt der Schwerpunkt auf dem Export von Qualitätsware made in Germany. Einige Jahre später wurde das Patent für ein Reitsattelbaum mit Sperrholzrahmen angemeldet. Das war die Geburtsstunde des original PS-Sattelbaums. Auch über 100 Jahre nach der Firmengründung ist die Herstellung eines echten Passier Sattels Handarbeit. Hochwertige Materialen sowie ausgewählte Lieferanten tragen zu einem perfekten Sattel bei.

Falls Du eine Frage zu den Grössen hast oder einfach nicht sicher bist - rufe uns ganz bequem an: 0800 454 656 unser Expertenteam hilft Dir jederzeit die richtige Wahl zu treffen.

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Trensenknopfzaum Ingrid Klimke - schwarz"
20.09.2016

Hier passt alles!

Super Trense die alles vereint, was ich immer gesucht habe. Sehr weiches und breites (anatomisch Geformtes) Genickstück. Ein breites und weich unterlegtes Nasenband mit schwedischem Verschluss. Ansonsten eher schlicht (schwer zu finden) und klassisch in TOP Leder-Qualität! Nur zu Empfehlen!

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.