Anatomische Trense mit mexikanischem Zaum - schwarz
Anatomische Trense mit mexikanischem Zaum - schwarz
   
e echtes Leder

Ikonic Saddlery

Anatomische Trense mit mexikanischem Zaum - schwarz

Artikel-Nr.: A31175101
CHF 199.90

Aufschlag

Optionsname
Preis
Preis inkl. Aufschläge
CHF 0.00*

Farbe

Grösse Zaum

Menge

Lieferzeit ca. 14 Tage i
Wir machen mehrmals wöchentlich Nachbestellungen bei unseren Lieferanten, um maximale Verfügbarkeiten anbieten zu können! Ist der Artikel beim Lieferanten verfügbar, schicken wir ihn Dir umgehend weiter, sobald er bei uns eintrifft.
Auf die Wunschliste
Die anatomische Trense mit mexikanischem Zaum von Ikonic Saddlery ist ein muss... mehr
"Anatomische Trense mit mexikanischem Zaum - schwarz"
Marke: Ikonic Saddlery
Farbe: Schwarz
Eigenschaften: echtes Leder

Die anatomische Trense mit mexikanischem Zaum von Ikonic Saddlery ist ein muss für jeden Mexikanischen Zaum Liebhaber.

Verwendung

Mit dem schönen französischen Qualitätsleder ist die anatomische Trense mit mexikanischem Zaum ein echter Hingucker und sticht durch ihr schlichtes aber doch edles Design hervor.

Ausstattung

Die anatomische Trense mit mexikanischem Zaum besitzt über hochwertiges französischen Qualitätsleder. Das anatomische Genickstück, welches den Ohren viel Freiheiten gibt, ist möglichst schmal und komfortabel gehalten, diese Konsturktion bietet optimalen Tragekomfort. Der Zaum ist auf beiden Seiten verstellbar und kann so optimal angepasst werden.

Der Zaum wird OHNE Zügel geliefert!

Material 

Leder ist ein Naturprodukt, das aus den Häuten von Tieren entsteht und durch einen nachfolgenden Prozess konserviert wird. Das sehr strapazierfähige und langlebige Material ist unverwechselbar in seiner markanten Schönheit. Auf Grund der positiven Eigenschaften von Leder ist es ein kostbares Produkt. Die beliebten Eigenschaften sind, die Haftfestigkeit der Schichten, Reibechtheit der Lederoberseite, Verschleißverhalten, Wassertropfen Echtheit, Wasserdampf Durchlässigkeit und – Aufnahme und seine Wärmebeständigkeit und Lichtechtheit. 

Hersteller

Ikonic Saddlery ist ein junges Unternehmen, welches im Jahr 2006 seinen ersten Sattel in Belgien herstellte. Mit viel Ehrgeiz des Erfinders, um hochwertigen Lederwaren zu entwickeln und realisieren, wurde das Unternehmen gegründet. Ikonic Saddlery setzt auf hochwertige und beste Baustoffe, um bequeme Sättel herzustellen. Dies mit dem Hintergrund, dass der Sattel auf jeden Pferderücken passt. Mit viel Erfahrung im Handwerk eines Sattlers, schuf Ikonic Saddlery Prototypen, welche mit einem verstärktem Sattelbaum und hochwertigem, französischen Qualitätsleder erschaffen worden sind. Heute besitzt Ikonic Saddlery ein Team von 50 Personen, welches Produkte wie Sättel, Sattelzubehör, Trensen, Gamaschen, Gebisse und Stoffprodukte in der Produktion in Belgien herstellt.

Falls Du eine Frage zu den Grössen hast oder einfach nicht sicher bist - rufe uns ganz bequem an: 0800 454 656 unser Expertenteam hilft Dir jederzeit die richtige Wahl zu treffen.

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Anatomische Trense mit mexikanischem Zaum - schwarz"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.