Golden Wings Wassertrense doppelt gebrochen
Golden Wings Wassertrense doppelt gebrochen
   

Stübben

Golden Wings Wassertrense doppelt gebrochen

Artikel-Nr.: A30741301
CHF 109.00

Aufschlag

Optionsname
Preis
Preis inkl. Aufschläge
CHF 0.00*

Gebisslänge

Menge

2 Stück auf Lager, Versand innerhalb 24 Std

Auf die Wunschliste
Die Angenehm und maulfreundliche doppelt gebrochen Golden Wings Wassertrense... mehr
"Golden Wings Wassertrense doppelt gebrochen"
Marke: Stübben
Farbe: Gold

Die Angenehm und maulfreundliche doppelt gebrochen Golden Wings Wassertrense von Stübben bietet Dir Optimale Sicherheit und leichtere Kommunikation zwischen Dir und Deinem Pferd.

Verwendung:

Mit der Golden Wings Wassertrense hat Dein Pferd kein Klemmen und kein Nussknacker-Effekt.
Die Vorteile der Golden Wings Gebissplatten ist die optimale Sicherheit fürs Pferd durch die seitlichen Gebissplatten. Die doppelt gebrochen Golden Wings Wassertrense ist 100% Lefzen schonend- angenehm und maulfreundlich. Die Gebissplatten ermöglichen Dir eine neue direkte Einwirkung von aussen auf das Pferdemaul. Die grossen Gebissplatten bieten Deinem Pferd optimalen Schutz und Sicherheit im Lefzenbereich.

Mit der Golden Wings Wassertrense kannst Du die Vorteile der Wassertrense mit der direkten Einwirkung über die Gebissplatten von aussen aufs Pferdemaul kombinieren. Golden Wings Trensen werden von allen Pferden sehr gut angenommen, insbesondere auch bei jungen Pferden.? Ebenfalls ermöglicht die Golden Wings Trense eine leichtere und einfühlsamere Kommunikation zwischen Pferd und Reiter.

Stübben Steeltec Qualität:

Keine scharfen Kanten, die das Pferdemaul verletzen können und lange Haltbarkeit durch ausgewählte Materialien das ist Stübben Steelltec Qualität.
Die Spezielle Verarbeitungstechniken vermindern das Ausschlagen der Gelenkverbindungen der Gebisse.

Ausstattung:

Ring-Ø: 70 mm

Stärke: 14 mm

Material:

Die massive Kupferverbindung (90% Kupfer, 7% Eisen + Aluminium, nickelfrei) hat eine hohe Festigkeit.

Vorteile des SWEET Kupfer Mundstückes ist die bessere Akzeptanz und ein angenehmer Geschmack. Bei der Golden Wings Wassertrense regt die Kaufördernde Wirkung die Speichelbildung an. Dein Pferd fühlt sich wohl mit SWEET Kupfer.

Hersteller:

Als Spezialist für exklusives Reitsportzubehör verbindet das Familienunternehmen bewährte Handwerkstradition meisterhaft mit moderner Funktionalität. Produkte der Weltmarke Stübben sind in über 50 Ländern erhältlich und auf allen fünf Kontinenten. Mehr als 100 Jahre Erfolgsgeschichte kann das inhabergeführte Unternehmen inzwischen vorweisen. „Erfahrungen, die Reitern vom ambitionierten Amateur bis zum internationalen Spitzensportler zugute kommen“, sagt Ralph Stübben. „Hochwertige Materialien, ein aktuelles, formschönes Design und detailgenaue Verarbeitung zeichnen die Produkte von Stübben aus.

Falls Du eine Frage hast oder einfach nicht sicher bist - rufe uns ganz bequem an: 0800 454 656 unser Expertenteam hilft Dir jederzeit die richtige Wahl zu treffen.

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Golden Wings Wassertrense doppelt gebrochen"
15.04.2015

Trense

Bei meinem Pferd funktioniert diese Trense leider überhaupt nicht, sie ist für ihn zu scharf. Obwohl ich zu behaupten wage, dass ich eine ruhige und feine Hand habe. Schade...aber ich finde die Trense trotzdem toll.

26.01.2015

Erfüllt meine Erwartungen und macht bei meinem Pferd keine Probleme.

23.01.2015

Keine Wundertrense

Diese Trense hat nicht jedes Pferd gerne. Ich habe sie auf verschiedenen
Pferde ausprobiert. Ein Pferd mochte sie und lief top damit. Zwei Pferde mochten sie gar nicht (sie ist schon sehr fixierend mit diesen Flügel) und bei einem Pferd merkte ich nichts. Dazu kommt noch, das es mir nach kurzer Zeit eine Ecke von dem Flügel abgeschlagen hat. Ich würde sie nicht mehr kaufen ( deshalb nur 3 Sterne)

08.10.2014

Sehr guete Trense

Die Trense ist wirklich top, auch wenn sie meine Hoffnung nicht bestätigte. Mein Pferd streckt trotzdem die Zunge noch raus.

04.09.2014

Geniale Trense

Die Trense eignet sich sehr gut für junge Pferde und liegt ruhig und angenehm im Pferdemaul. Durch die ,,Flügel'' an der Seite ist sie für das Pferd angenehm zu tragen und vermeidet offene Stellen an den Maulecken.

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.