weitere anzeigen
weniger anzeigen
Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

BUSSE Sporen Rancher - brown steel

Sporen Rancher - brown steel
CHF 41.90

Grösse Sporen:

Lagerbestand: 0
Menu Icon
Voraussichtliches Lieferdatum: 05.10.2020
Wir machen mehrmals wöchentlich Nachbestellungen bei unseren Lieferanten, um maximale Verfügbarkeiten anbieten zu können! Ist der Artikel beim Lieferanten verfügbar, schicken wir ihn Dir umgehend weiter, sobald er bei uns eintrifft. Alle Angaben zur Verfügbarkeit und Lieferzeit sind ohne Gewähr.

A30758601

P Menu Icon Bonuspunkte sichern
Artikel-Nr.:
Die hochwertigen Sporen Rancher von Busse wirken mit schöner Optik sehr elegant an den... mehr
Produktinformationen "Sporen Rancher - brown steel"

Die hochwertigen Sporen Rancher von Busse wirken mit schöner Optik sehr elegant an den Schuhen.

Verwendung:

Die Sporen Rancher verfeinern bei geübten Reiter die Hilfengebung.

Ausstattung:

In schöner Form kommen die verzierten, Brown Steel Sporen Rancher daher.

Material:

Allen Edelstählen ist gemeinsam, dass der Stahllegierung ein mindestens 12%iger Chrom-Anteil beigefügt wird. Durch den Kontakt mit dem Sauerstoff aus den umgebenden Medien (Luft, Wasser, andere Stoffe) bildet sich auf der Stahloberfläche eine dünne, nur wenige Atomlagen dicke transparente Schicht aus Chromoxid. Hierbei wird auch von "Passivierung" gesprochen. Diese Schicht schützt den darunter liegenden Stahl vor weiteren chemischen Einflüssen.

Bei einer Beschädigung der Oberfläche bildet sich diese Passivschicht unter dem Einfluss von Sauerstoff selbstständig neu. Durch die Neubildung der Passivschicht kann auch ohne Weiteres von einer „Selbstheilung“ oder einem „Selbstreparaturmechanismus“ sprechen. Somit ist ein nachschleifen von Edelstahl jederzeit möglich

Hersteller:

BUSSE wurde bereits 1973 in Hamburg gegründet, widmet sich das Unternehmen seit 1998 in Lohne unter der Führung des neuen Inhaber-Geschäftsführers Ed Decker intensiv der Entwicklung, der Produktion und dem Vertrieb von exzellenter Reitsportausrüstung. Ausrüstung für das Pferd, aus der Praxis für die? Praxis. Dahinter steht langjährige Erfahrung und ganz viel Leidenschaft für den Pferdesport. Von 2005 bis 2010 konnten BUSSE-Produkte im Rahmen der Herbstspoga beim Innovation Award bereits fünf Mal Erfolge feiern. Eine beachtliche Kontinuität hinsichtlich Innovation und Praxisnähe.

Marke: BUSSE
Farbe: Schwarz
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Sporen Rancher - brown steel"
21.04.2019

Passt auch bei etwas breiterem Fuss

Schönes Produkt, habe es noch nicht so lange. Passen gut über meine Westernschuhe, bei Schuhgrösse 41.

12.12.2018

Sehr schönes Produkt, gute Qualitu

Superschön und preiswert

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Fragen 0
Die hochwertigen Sporen Rancher von Busse wirken mit schöner Optik sehr elegant an den...
Es gibt noch keine Fragen zu diesem Produkt.
© 2020 by reitsport.ch AG