Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

BUSSE Ohrengarn Calm Schalldicht - schwarz

  • A30878801
CHF 24.90
Lieferzeit ca. 14 Tage
Wir machen mehrmals wöchentlich Nachbestellungen bei unseren Lieferanten, um maximale Verfügbarkeiten anbieten zu können! Ist der Artikel beim Lieferanten verfügbar, schicken wir ihn Dir umgehend weiter, sobald er bei uns eintrifft.

Grösse Ohrengarn:

  • Kostenlose Lieferung
  • 14 Tage Rückgaberecht
  • Kostenlose Beratung 0800 454 656
P Bonuspunkte sichern
Das Schalldichte Ohrengarn Calm von Busse  ist ein formschöner Fliegen- und... mehr
Produktinformationen "Ohrengarn Calm Schalldicht - schwarz"

Das Schalldichte Ohrengarn Calm von Busse ist ein formschöner Fliegen- und Geräuschschutz aus engmaschig gehäkelter Baumwolle und geschlossenen Ohren aus synthetischem Kautschuk zur maximalen Geräuschdämmung.

Verwendung:

Wenn Dein Pferd sehr empfindlich auf die vielen Geräusche an einem Turnier ist können wir Dir das Schalldichte Ohrengarn Calm sehr empfehlen.

Ausstattung:

Das Ohrengarn Calm verfügt über Kehlriemenschlaufen zum Durchziehen des Kehlriemens mit edlem Einfass und Zierkordel Ton-in-Ton.

Material:

Baumwollstoffe gelten als sehr hautfreundlich (sie „kratzen“ nicht) und haben ein äusserst geringes Allergiepotential. Diese Eigenschaften machen sie für die Textilindustrie interessant. Es gibt viele Gründe für die Nutzung von Baumwolle in Stoffen. Baumwolle ist kochfest, leicht zu pflegen und angenehm zu Tragen. Baumwolle lässt sich bis zu 10 % dehnen, nimmt viel Feuchtigkeit auf (bis zu 65% des Eigengewichts; fühlt sich bei 20% noch trocken an). Die Festigkeit ist bei Feuchtigkeit noch besser als bei Trockenheit.

Hersteller:

BUSSE wurde bereits 1973 in Hamburg gegründet, widmet sich das Unternehmen seit 1998 in Lohne unter der Führung des neuen Inhaber-Geschäftsführers Ed Decker intensiv der Entwicklung, der Produktion und dem Vertrieb von exzellenter Reitsportausrüstung. Ausrüstung für das Pferd, aus der Praxis für die
 Praxis. Dahinter steht langjährige Erfahrung und ganz viel Leidenschaft für den Pferdesport. Von 2005 bis 2010 konnten BUSSE-Produkte im Rahmen der Herbstspoga beim Innovation Award bereits fünf Mal Erfolge feiern. Eine beachtliche Kontinuität hinsichtlich Innovation und Praxisnähe.

Falls Du eine Frage zu den Grössen hast oder einfach nicht sicher bist - rufe uns ganz bequem an: 0800 454 656 unser Expertenteam hilft Dir jederzeit die richtige Wahl zu treffen.

Marke: BUSSE
Farbe: Schwarz
Grösse: WB
Weiterführende Links zu "Ohrengarn Calm Schalldicht - schwarz"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Ohrengarn Calm Schalldicht - schwarz"
17.04.2018

Très joli mais trop petit

Le bonnet est vraiment joli, de bonne qualité mais trop petit pour mon cheval...

03.04.2018

Trop petit pour mon cheval

La qualité est top, il est très beau mais malheureusement il est trop petit pour mon cheval...

17.01.2018

Super Qualität aber eher klein geschnitten

Super Schnitt aber eher klein. Habe Grösse WB bei meinem D-Pony. Qualität super, wird bei uns seit einem Jahr fast täglich gebraucht. Es gibt unserem Pony Sicherheit und die nötige Ruhe was nach einem Verkehrsunfall ohne Schallschutzohren nicht mehr möglich war.

28.04.2017

War nicht passend

Entsprach nicht meinen Vorstellungen. Deshalb ging es wieder zurück. Die Ohren sind ziemlich dick und daher nicht geeignet für ein Pferd das gerne schwitzt.

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

© 2018 by reitsport.ch AG